Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2009 um 01:44 (UTC)    
Titel: Umfragen passwort schützen

hallo leute
ich hab da mal ne frage wie kann ich meine umfragen in denn versteckten seiten rein tun so das nicht jeder rein schauen kann nur die die nick namen bekommen und passwort, komm ned weiter wäre lieb wenn wer mir hälft
danke schon mal Wink
Beitrag23.12.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

wenn ich das richtig verstehen was du willst, geht es so

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--> Extras editieren

--> Versteckte Seiten acktivieren

danach

--> Eigene Seiten editieren

--> Die Seite ''Umfragen'' auswählen

--> Optionen anzeigen

--> Bei allen Usern anzeigen, auf ''Nur eingeloggten Usern anzeigen''

--> Speichern
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sag bescheit wenn es das ist was du meinst ...

mfG
nils


Zuletzt bearbeitet von nilsbierwirth am 23.12.2009, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

cool hat geklpt thx nummal^^
Beitrag23.12.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

hi,

willst du hier noch Meinungen bezüglich deiner Website?

Weil was hat der Thread sonst im Promotionbereich zu suchen?

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag26.12.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de