Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel: Gästebuch

hallo leute.
hab ein prob. mir schreib einer drohungen ins GB, natürlich lösche ich die auch gleich aber meine frage ist ob man das einstellen kann das ich sehen kann von welcher ip das kommt oder wo man da gucken müsste.

Ich bedanke mich im vorraus

Gruß
Wolle
Beitrag21.11.2006 um 13:58 (UTC)    
Titel:

überprüf mal deine emails ich bekomme immer ne email bei nem gäsebuch einrag und da steht die ip und so drinen
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag21.11.2006 um 14:31 (UTC)    
Titel: Gästebuch

hmm ja ne ich hatte das immer ausgestellt.
habs jetzt aber wieder an, ist jetzt allerdings zu spät. besteht die möglichkeit sie irgendwie anders raus zu bekommen????
Beitrag22.11.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Nein, wozu brauchst es denn?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de