Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel: Frage über meine internet seite

hallo ich wollte mal fragen wen ich mir ne seite gebaut habe und der name von meiner seite stimmt nicht kann ich ein anderen name geben oder wie ist das??
Beitrag21.11.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

nein du kannst sie nich umbennen aqber du kans dich auf www.nic.de.tl anmelden und eine andere adresse holen
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag21.11.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel: Frage über meine internet seite

kann ich die adresse dan dort um ändern?
Beitrag21.11.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel:

du kannst dir dort eine besorgen die auf deine jetzige weiterleitet, also nicht direkt umnennt, aber man kommt auch durch eine deiner wunschadressen wenn sie frei ist, auf deine seite
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de