Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel: Homepage Bewertung

hallo leuet bitte schaut doch mal auf meiner seite vorbei,,,
happyatting.de.tl
sie ist aber noch im aufbau...
möchte gerne wissen wie sie bis jetz ist,,,
was kann man noch anders machen...

suche auch noch leute die parner werden wollen...
würde mich auch über ein GB freuen


Zuletzt bearbeitet von happyatting am 25.12.2009, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel: Also...

Also den Inhalt bzw. Aufbau der Seite finde ich schon ganz gut.
Allerdings kann man wegen dem Hintergrundbild den Text nie gut lesen...
Daher würde ich die Schriftfarbe ändern und vllt. auch den Header, da der etwas verpixelt wirkt.
Das waeren meine Ansichten Wink
Liebe Gruesse
Beitrag25.12.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

interessiert mich zwar nicht so aber eigentlich gefällt sie mir vom aufbau und so ziemlich gut! ;D
etwas unübersichtlich aber echt nicht schlecht!

würde mich freuen wenn du auch einmal meine homepage bewerten würdest (nur design)! ;D
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111328
Beitrag25.12.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel: Buttons

Bei den Buttons hätte ich die Schriftfarbe geändertin Schwarz oder so, bei Weis sieht man die SChrift nicht mehr so gut. Wink
Beitrag25.12.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

eigentlich ganz gut ..header etwas dunkel dergesamt untergrund zu bund( man kann schlecht den text lesen) und die boxen etwas viel ... aber sonst ganz gut.. Rolling Eyes
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag25.12.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel: Re: Homepage Bewertung

happyatting hat Folgendes geschrieben:
sie ist aber noch im aufbau...


hi,

dann braucht es m.E. noch keine Bewertung,
mach die Seite doch erstmal fertig,
bevor du uns hier irgendwelche teile einer homepage vorstellst.

die website lässt sich erst dann beurteilen wenn sie auch fertig is,
wenn du jetzt in der entwicklungsphase sowieso noch als dran rumarbeitest,
da sie ja wie du sagtest noch nicht fertig is, dann sind die bewertungen hier
i.d.R. umsonst, da sie dann mit dem endergebnis wohl ehr weniger übereinstimmen.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de