Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel: Hilfe Suche jmd der mir einen header macht

hallo,
suche jmd derr mit für meine seite einen header bearbeitet sollte eine friseur seite werden


danke im voraus
Beitrag20.12.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

welche größe?
Text?
hast du Bilder?
usw,...
Beitrag20.12.2009 um 22:37 (UTC)    
Titel:

sollt das bild eventuell auch ein wenig grafisch verschönert werden?
Beitrag23.12.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

hallo zusammen erstmal danke für die antwort , es sollte in Bordorot und weiss gestaltet werden habe überhaupt keine vorstellung wie es aussehen könnte.Bilder habe ich soe sieht zb meine visiten karte aus:
http://img192.imageshack.us/img192/2625/imgao.jpg

zur gestaltung??? hmm also es sollte nicht einfach sein aber auch nicht Extreme ausgefallen

meine email: engindo@live.de


Zuletzt bearbeitet von hairperformance-byengin am 23.12.2009, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe Dir einen Header gemacht.

Ich würde sagen, schlicht aber elegant. Vielleicht gefällts Dir so.



Schöne Grüße
Mo
Beitrag25.12.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel:

mm-ticket4you hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich habe Dir einen Header gemacht.

Ich würde sagen, schlicht aber elegant. Vielleicht gefällts Dir so.



Schöne Grüße
Mo


Hey grüsse dich ist super nett von dir.. könnte die farbe etwas rötlicher sein anstatt violett. echt klasse von dir danke..
Beitrag25.12.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

hi,

wie wäre es denn mal das design entsprechend anzupassen?
du kannst doch nicht einen solchen header in dieses design setzen.

passt doch rein farblich schon garnicht...

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag26.12.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Das ist die Farbe Deiner Visitenkarte

Beitrag27.12.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

marcolovesthemusic hat Folgendes geschrieben:
hi,

wie wäre es denn mal das design entsprechend anzupassen?
du kannst doch nicht einen solchen header in dieses design setzen.

passt doch rein farblich schon garnicht...

ciao


ich schnon dankbar das sich überhaupt jemand die mühe macht und mir ein header erstellt ich kenn mich da nicht aus nehme das beste was es gibt natürlich
Beitrag30.12.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Header animiert.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de