Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel: Rechte Box: Login Links im selben Fenster

Hallo zusammen,

ich hab hier ein Loginfeld, welches ich mal vor längerer Zeit im Netz gefunden habe. Meine HTML Kenntnisse sind leider begrenzt und ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen Wink

Also ich habe 2 Probleme mit dem Login, erstens öffnet er jedes Mal beim Klick auf "Registrieren" und "Password vergessen?" ein komplett neuen Tab, sollte wenn möglich im gleichen bleiben. Kann man das umstellen?

Und zweitens die Logindaten schreibt er zwar schön auf der Loginseite in die dafür vorgesehenen Felder, aber er loggt mich nicht automatisch ein. Gibts da irgendwie n Befehl für den Button?!

Dann noch eine zusätzliche Frage, ist das möglich, dass wenn man eingeloggt ist, in dem Feld ein "logout" Button erscheint?

So hier mal der Code:

<FORM action="http://hardwareinfo.de.tl/Login.htm" method="POST" style="font-family: Verdana">
<table width="155" bgcolor="#FFFFFF" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table2">
<tbody>
<tr>
<td align="center" width="4">
</td>
</tr>
<tr>
<td align="center"><strong>
<font size="1" face="Verdana" color="#000000">Benutzername</font></strong><font color="#000000"><br>
</font>
<input type="text" value="Benutzername" onFocus="if(this.value=='Benutzername') this.value=''" onBlur="if(this.value=='')this.value='Benutzername'" name="modulenter[name]" size="16" style="background-color: #FFFFFF; color:#000000; font-family:Verdana; font-size:10pt"></td>
</tr>
<tr>
<td align="center"><strong>
<font size="1" face="Verdana" color="#000000">Passwort</font></strong><font color="#000000"><br>
</font>
<input type="password" value="Passwort" onFocus="if(this.value=='Passwort') this.value=''" onBlur="if(this.value=='')this.value='Passwort'" name="modulenter[kennwort]" size="16" style="background-color: #FFFFFF; color:#000000; font-family:Verdana; font-size:10pt"><br>
<input type="submit" value="Login"><br>
<a target=_blank href=http://hardwareinfo.de.tl/Forum/anmelden.htm>
<font size="1" color="#000000" face="Verdana"><span style="text-decoration: none">[Registrieren]</span></font></a><font face="Verdana" size="1"><br>
</font><a target=_blank href=http://hardwareinfo.de.tl/Forum/anmelden.htm>
<font size="1" color="#000000" face="Verdana"><span style="text-decoration: none">[Passwort vergessen?]</span></font></a></td>
</tr>
</tbody>
</table>
</form>


ps. Bitte keine Diskussion, warum ich nicht den Standardlogin benutze, kurz gesagt er gefällt mir nicht Wink


Zuletzt bearbeitet von hardwareinfo am 19.12.2009, 02:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

So wie du es vorhast dürfte dies nur per PHP möglich sein, was aber hier beim Homepage-Baukasten nicht unterstützt wird.
Beitrag19.12.2009 um 01:49 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich habe deinen Code mal leicht angepasst:
Zitat:
<FORM action="http://hardwareinfo.de.tl/Login.htm" method="POST" style="font-family: Verdana">
<table width="155" bgcolor="#FFFFFF" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table2">
<tbody>
<tr>
<td align="center" width="4">
</td>
</tr>
<tr>
<td align="center"><strong>
<font size="1" face="Verdana" color="#000000">Benutzername</font></strong><font color="#000000"><br>
</font>
<input type="text" value="Benutzername" name="logindata[name]" size="16" style="background-color: #FFFFFF; color:#000000; font-family:Verdana; font-size:10pt"></td>
</tr>
<tr>
<td align="center"><strong>
<font size="1" face="Verdana" color="#000000">Passwort</font></strong><font color="#000000"><br>
</font>
<input type="password" value="Passwort" name="logindata[kennwort]" size="16" style="background-color: #FFFFFF; color:#000000; font-family:Verdana; font-size:10pt"><br>
<input type="hidden" name="mode" value="1">
<input type="hidden" name="checklogin" value="1">
<input type="hidden" name="logindata[checklogin]" value="1">
<input type="submit" value="Login"><br>
<a target="_self" href="http://hardwareinfo.de.tl/Forum/anmelden.htm">
<font size="1" color="#000000" face="Verdana"><span style="text-decoration: none">[Registrieren]</span></font></a><font face="Verdana" size="1"><br>
</font><a target="_self" href="http://hardwareinfo.de.tl/Forum/anmelden.htm">
<font size="1" color="#000000" face="Verdana"><span style="text-decoration: none">[Passwort vergessen?]</span></font></a></td>
</tr>
</tbody>
</table>
</form>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 19.12.2009, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Hey dank dir. Jetzt bleibt er zumindest beim Klick auf "Registrieren" im gleichen Tab, nur beim Einloggen sagt der immer "falsches Kennwort" und das ist definitiv richtig, steht auch so bei "logins verwalten".....
Beitrag19.12.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Habe den Fehler gefunden Wink
Der Code von oben wurde nochmal editiert.
Versuch es am besten nochmal...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.12.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Boar super, danke dir es geht alles so wie es soll Smile Smile Smile hammer, echt Wink

Noch eine ganz kurze Frage, ich denke mal das wird nicht gehen, aber ich frag trotzdem mal nach. Wenn ich mich über den Login in der Box eingeloggt habe, kann man dann da auch einen ausloggen button implementieren? Oder geht das nur mit PHP?

Nochmal danke Wink
Beitrag26.12.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel: Passwort vergessen

Passwort vergessen!

Hallo alle Forum Besucher,
ich habe mein Passwort zum login bereich vergessen.
Und ich habe ausversehen die falsche E-mail beim Anmelden genommen.
Komm ich da jetzt nie mehr rein ?

Also klartext:
Ich habe kein Passwort mehr zu Homepagebaukasten und keine E-mail.
So zu sagen^^

Ich hoffe ich kriege antworten das ist seehr wichtig![/b]
Beitrag27.11.2013 um 16:05 (UTC)    
Titel: Dann schreib eine email an:

dan schreib eine email an hilfe@homepage-baukasten.de


Zuletzt bearbeitet von philipp1tm am 11.12.2013, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2013 um 18:00 (UTC)    
Titel: Re: Dann schreib eine email an:

philipp1tm hat Folgendes geschrieben:
dan schreib eine email an hilfe@homepage-baukasten.de


Hi,

wo hast du denn den alten Thread ausgegraben ?

Schonmal auf das Datum deiner Vorschreiberin geschaut ?
Ich denke mal das sich das Problem seit 2009 (!!!) sicherlich gelöst hat

Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 11.12.2013, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2013 um 20:26 (UTC)    
Titel: Re: Dann schreib eine email an:

philipp1tm hat Folgendes geschrieben:
dan schreib eine email an hilfe@homepage-baukasten.de


@philipp1tm
Meinst du wirklich, nach 4 Jahren ist das Thema aktuell? Mr. Green
Wenn du wirklich helfen magst, dann such dir doch aktuelle Themen.
Danke!
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 11.12.2013, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2013 um 20:58 (UTC)    
Titel: Re: Dann schreib eine email an:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
@philipp1tm
Meinst du wirklich, nach 4 Jahren ist das Thema aktuell? Mr. Green

Mr. Green mensch der Kleene meints doch nur guuuuuuut Mr. Green Razz
die ganz jungen sind (vielleicht) die MODs von morgen Mr. Green Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 27.11.2013, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de