Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel: marcelseidel.de.tl - Seite geöffnet

Hallo,
Ich arbeite seit Wochen an meiner Homepage. Sie sollte eigentlich erst am 1. geöffnet werden,
wollte aber jetzt schon mal nach Verbesserungsvorschlägen & konstruktiver (!) Kritik fragen.
Arrow http://marcelseidel.de.tl/
______________


Zuletzt bearbeitet von marcelseidel am 12.01.2010, 17:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag27.12.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Also ich finde dein Design sehr schön,
auch dein inhalt ist sehr gelungen !
ich finde keine kritik auf deiner website Wink

mfg. Kevin
Beitrag27.12.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel: Tolle Homepage!

War gerade auf deiner Homepage.
Mir gefällt sie echt gut! Wink
Das Design gefällt mir auch!
Der Inhalt, sehr gut...ABER ich finde, dass der deine Seite irgendwie "unübersichtlich" aussieht... Aber das ist auch das einzige, was ich zu bemengeln hab!
Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 7,75 Punkte bekommen! ...

Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.12.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Wow, danke.. hätte nicht gedacht, dass die Seite soviel Zuspruch findest. Shocked Very Happy
Werde versuchen, sie übersichtlichter zu gestalten.
Sonst noch Vorschläge?
______________
Beitrag27.12.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hi,
das ist nur anzuschliessen. Eine professionelle Seite wird auch ohne
soviele Buttons und Bilder im Content geführt.
Ich finde z.B. bei Webstuff die Bilder nicht sehr geschickt. Es wirkt unübersichtlich.

Wenn man es ganz muffig ansehen möchte, dann sehe man, dass bei den Gimptutorials
"Home" als Aktivbutton betätigt ist (Menue).
Aber das ist eher ne Kleinigkeit.

Gruss
Riki
Beitrag27.12.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das mit den Buttons bei "Webstuff" werd ich überdenken.
Ich hab den Aktivbutton erstmal ganz rausgenommen.
Danke bis jetzt an alle Poster. Wink

Ist der Bg o.k.? Wenn Nein, andere Farbe o. Muster?
______________


Zuletzt bearbeitet von marcelseidel am 27.12.2009, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Das Gimp Turorial ist richtig richtig gut gemacht, ausnamsweise kein Video!!!! Mr. Green
Das Design ist auch derbst gut Exclamation
Beitrag27.12.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Danke, danke. ^^

Mal nebenbei: Es sind noch 3 freie Plätze beim Award, den ich pünktlich Anfang Januar starten will. Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von marcelseidel am 29.12.2009, 13:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.01.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel:

So, nun ist das neue Jahr gekommen, in das ich mit einer geöffneten Page starten wollte.
Das habe ich zwar auch gemacht, allerdings ist jetzt keine Zit zum Ausruhen, im Gegenteil.
Ich versuche in nächster Zeit möglichst viele Generatoren, Designs, Tutorials & Grafiken zu
veröffentlichen, da die Auswahl für eine "Eröfnung" etwas mager ist. Rolling Eyes

Freue mich weiterhin über Vorschläge was ich verbessern oder in nächster Zeit hauptsächlich
in Angriff nehmen soll.

Nebenbei: Wie schon oft erwähnt ist das Awardvoting gestartet worden, also schön fleißig
abstimmen. Wink


Lg. Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de