Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2009 um 22:22 (UTC)    
Titel: Homepage-Index: Übersicht über alle Homepages

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 07:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.12.2009 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich glaube,das ist mit PHP realisierbar,aber PHP funktioniert hier im Baukasten nicht.Außerdem währe das ein zu großer Aufwand,das hier mal eben so zu programmieren.Könntest ja mal gucken,ob du Leute findest,die du anheuern kannst.Dann könntest du das ganze über externe Server laufen lassen.
Nur zur Info: Mich kannst du nicht anheuern Laughing Ich kann kein PHP.

MFG nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag29.12.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

sicherlich nicht von dritten Personen so machbar, wie es sich hier vorgestellt wird.
Gesucht wird heir ei nvom Baukastenautomatisch generierter Index von > allen < Homepages.

Kann hier nur der Baukasten so verwirklichen, da man ja auf die Datenbank angewiesen ist. Ansonsten kann man die bisherigen Baukasten-Suchmaschinen benutzen, die jedoch bei weitem nicht alle Baukastenseiten beinhalten.


Was hier gemacht werden müsste:
Der Baukasten müsste jedem User beim einloggen abevrlangen, seine Homepage zu kategorisieren und zu taggen (Stichwörter hinzufügen).
Könnte man dann auch rein theoretisch atomatisch für die Meta-Tags nutzen, aber das wär nebenbei.

Der Baukasten würde das speichern und könnte dann danach auflisten und suchen lassen.
Jedoch wäre das, wenn man das gut ausbauen möchte, auch ein wenig mehr Arbeit, auch wenns für die, die sich ein wenig auskennen, erst einmal nach sehr einfach anhört. Aber wenn man das anständig machen will, ist das auch ein Aufwand, der zur Zeit nciht die höchste Priorität hat.

Aber ist denke ich etwas, was auch mehrere Leute benutzen würden, wobei man da eine Umfrage starten sollte - wie viele vom Baukasten gesamt daran interessiert wären.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag29.12.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel: danke

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 07:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Hey,
Sowas hab ich mir heir auch schon oft gewünscht schön wäre es auch mit Kategorien....
lg NaDy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de