Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel: Verbessrungs Vorshcläge für Meine HP

Habt ihr verbesserungsvorshcläge für meine HP und wie ist sie so.


Arrow http://weltderpokemone.de.tl/Home.htm
Beitrag29.12.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Okay, also das Design...Das Hintergrundbild musst du unbedingt überall haben und am schlimmsten ist die obere Navi, nicht bearbeitet und voll die falsche position!
Beitrag29.12.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Okay, also das Design...Das Hintergrundbild musst du unbedingt überall haben und am schlimmsten ist die obere Navi, nicht bearbeitet und voll die falsche position!Aber ansonsten ist Sie ganz gut Wink
Beitrag30.12.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

em was meinst du mit das desing ist überall
Beitrag30.12.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

das Hintergrundbild bedeckt nicht den gesamten Hintergrund, das meint er.

So wie ich das sehe, ist das Design noch nicht fertig:

Das Coolmenü zum Beispiel ist nicht bearbeitet,
Der Inhalt: Sieht abkopiert aus, falls er es ist, würde ich die Quellen angeben, ansonsten kann es zu Problemen kommen (Geldstrafen etc.)
Design sieht zusammengewürfelt aus, es besteht aus viel zu vielen Farben auf einmal.
Und der Header wiederholt sich. Den würde ich verbreitern.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 30.12.2009, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de