Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel: Hompage aktivieren

Hey,

Ich wollt eben meine Homepage aktivieren u habe mitbekommen das ich keine Aktivierungsmail habe. auch im Spamordner ist nichts zu finden.

Gibt es eine Möglichkeit mir eine neue Aktivirungsmail zuzuschicken.

Danke für eure Hilfe.


Lieben Gruß Ralf
Beitrag29.12.2009 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Wann hast du denn die Mail geschickt?????
Beitrag30.12.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel: Re: Hompage aktivieren

...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel: es ist nicht schlimm

Das ist keine richtige Aktivierungsmail
In der Mail steht selber nur das dein Domain aktiviert wurde nicht das du sie aktivieren musst außerdem steht dort unter welcher andresse du sie erreichen kanns und der link ins forum sonst nix also keine angst das ist schon aktiviert^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de