Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2009 um 23:27 (UTC)    
Titel: Games-NewZ.de.tl --->Bitte bewerten<------

Hi ich wollte mal meine neue Hp vorstellen und fragen was ihr von ihr haltet.

Die Addresse ist :
http://www.games-newz.de.tl/

Auf meiner Homepage schreibe ich Testberichte über diverse Spiele,
Also ich teste diese Spiele und schreibe
1. Die Anforderungen des Spiels
2.Wie die Graifik an sich ist und welche Atmossphäre dieses Spiel ausstrahlt
3.Wie das Gameplay ist und ob das Spiel das einhält was es verspricht bzw
welchen Wiederspielwert es hat.

So sehen dann diese Berichte aus .
Es ist noch in der Anfangsphase also sind noch nicht viele Spiele drin.
Ihr könnt euch auch im Forum eintragen und selber Spiele Vorschlagen und ich teste sie dann.

Ihr könnt ja mal vorbeischauen und dann hier reinschreiben wie ihr sie findet oder was man verbessern könnte.

Bis dahin
Games-NewZ.de.tl
______________
Du willst NewZ über die neusten GameS dann warte nicht komm zu uns Games-NewZ


Beitrag30.12.2009 um 23:33 (UTC)    
Titel:

Warum willst du jetzt schon eine Bewertung? Das ist sinnlos! Rolling Eyes

Standartdesign sprich Standartbuttons, -Header, -Hintergrund....! Kaum Text!
Man muss dir lassen, das der Text den du hast gut ist, aber sicherlich auch einfach nur von irgendeiner anderen Seite kopiert! Wink

Bau die noch etwas aus...! Dann kann es eine gute HP werden! Wink

lg eishockey-pur.de.tl
______________
Suche noch Werbepartner!


Beitrag30.12.2009 um 23:43 (UTC)    
Titel: Wenn du das so siehst

Aber ich Teste die Spiele selber
und verfasse die Berichte auch Eigenständig
sonst könnte ich das auch lassen also einfach so was in den Raum zu stellen finde ich schon etwas dreist
______________
Du willst NewZ über die neusten GameS dann warte nicht komm zu uns Games-NewZ


Beitrag30.12.2009 um 23:49 (UTC)    
Titel:

Das war ja nur eine Hintergedanke! Ich meine, die Texte sind so super geschrieben, dass es glatt von einem "Profi" geschrieben sein könnte! TUT MIR ECHT LEIT!

lg eishockey-pur.de.tl
______________
Suche noch Werbepartner!


Beitrag30.12.2009 um 23:56 (UTC)    
Titel: wenn das so ist

Was meinse warum ich ne Hp dafür aufmache wenn ich doch nur mittelmäßige Texte reinbringe also nene ich mach das schon richtig ich befasse mich mit dem Spiel also nicht nach dem Motto ebn durchspielen nene ich guck mir die Grafik an das Gameplay reize das spiel komplett aus und dann kann man erst nen Bericht darüber schreiben. Deswegen wirken die auch profissionell.
______________
Du willst NewZ über die neusten GameS dann warte nicht komm zu uns Games-NewZ


Beitrag31.12.2009 um 00:00 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt...TUT MIR LEID! Echtes kompliment für die Texte! Bitte änder aber dein Design! Wink
______________
Suche noch Werbepartner!


Beitrag31.12.2009 um 03:25 (UTC)    
Titel: so aber jetzt !!!

So aber jetzt Leute jetzt hab ich meine Seite mal so richtig aufgemöbelt.
neues Design Unterubriken anstat dämliches unternander geschreibe,
Nen Radio von Technobase nen neuen Counter leider noch immer wenige Berichte nagut ist ja auch nicht einfach sowas zu machen und ich muss das Spiel dafür haben . Aber egal da kommen noch viele.
Also dafür das ich erst 2 Tage meine Hp habe find ich das schon ganz gut.

Mfg
Games-NewZ.de.tl
______________
Du willst NewZ über die neusten GameS dann warte nicht komm zu uns Games-NewZ


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de