Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel: ich würde auch mal gerne wissen wie mein home page geworden

hallo beobachte seit monate monaten diesen forum
jetz würde ich gerne wissen was ihr über mein homepage so denkt
ist auf deutsch und türkisch
www.fotobeyza.de
viel spass
bitte auch das negative schreiben
Beitrag22.12.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel: Bewertung

Hab mir deine Seite angeschaut:
Design ist gut!

Inhalt auch sehr interesannt! Viele Bilder. Das gefällt mir!
Türkisch kann ich aber leider nicht!

Mach weiter so! Wink Mr. Green

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 6,5 Punkte erhalten! Wink

Tipp: Mach doch noch ein Gästebuch rein! Wink
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.12.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Naja zum daj etzt anfangen lesen hab ich keine Zeit aber die Seite wirkt unordentlich und halt so chaotisch ...

Ist das Standarddesign etwas verändert ... muss ganz ehrlich sagen da würd ich dann doch lieber das Standarddesign lassen ... naja vllt. kennst dich noch nicht soviel aus aber würd am Design noch was ändern ... besonders Buttons und Hintergrund und farblich passt es garnicht zusammen (auch ein Grund warum chaotisch)
Beitrag22.12.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

huhu.
Die HP ist gelungen (abgesehen davon, das ich vom türkischen teil nichts vertsehe xP)

Die Kamera's sind auch toll *gg* obwohl ich eher für Canon (EOS 450 D) bin :p

LG
Beitrag22.12.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel: Re: Bewertung

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Tipp: Mach doch noch ein Gästebuch rein! Wink


wieso? Damit du ihm einen Eintrag senden kannst, in dem steht, er soll zurückschreiben? Mr. Green

Zur Page:
Navibuttons wiederholen sich.
Inhalt (habe nur den deutschen angeschaut) mit einigen Fehlern, und leider auch etwas chaotisch.
Header, Content fehlt leider noch.


lg
Jonas
Beitrag25.12.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

danke werde weiterhin dran arbeiten
Beitrag27.12.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Also der Intro ist meiner Meinung nach völlig unnötig! Wink
An sich eine HP die viel Ausstrahlung zeigt...nur leider nicht wegen ihrem Design!
Ich glaube Wenn du das Design überarbeitest wird es eine klasse HP!

lg Dominic
______________
Suche noch Werbepartner!


Beitrag31.12.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

welchen disegn würdet ihr den empfhelen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de