Suche im Forum:
Suchen



Ist die Seite gut?
Ja
  0%
[ 0 ]
Geht so...
  50%
[ 4 ]
Nein
  50%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag21.12.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel: Elecri (Thema bitte löschen)

Bitte schaut euch meine Seite mal an. Und macht bitte, wenn ihr das schon lest, bei der Umfrage mit. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von elecriplanet am 09.01.2010, 15:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.12.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

also für Babys und kleinere Kinder ist deine Seite vielleicht ganz nett Very Happy Very Happy ...

Aber ich glaube es interessiert einen nicht wirklich....hast du kein anderes Thema zur Auswahl ?

Ich würde lieber das "Red"-Standard-Design nehmen.
Sieht finde ich besser aus...

Liebe Grüße,
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 21.12.2009, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

hmm..erinnert mich irgendwie an Pokemon^^

Aber ich geben danielroosen recht!

Dennoch finde ich es sehr toll das du die ganzen Bilder alleine gemacht hast Very Happy

Lg Ngoci
Beitrag22.12.2009 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Es soll ja ehrlich gesagt auch Pokemon gleichen.. : )
Beitrag22.12.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Mal ganz ehrlich.
Falls du noch nicht fertig mit der Seite bist, must du auch noch keinen Thread eröffnen.

Inhalt hat es so gut wie nichts, nur auf der Homeseite. Da könnte es noch mehr geben.
Design ist leider auch Standard.
Und das Ganze wirkt auf mich etwas zu kindisch.
Und auch Seiten mit Inhalt für Jüngere kann man profesionell gestalten.
http://www.pokemon.com/


lg
Jonas
Beitrag22.12.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Kann bisher allen nur zustimen.

Design ist schrott
Inhalt für 8 Jährige, wen welcher da ist!
Naja sonnst fällt mir nichts positives ein.

@Abenteuergeschichte:
Man kann ja ne Seite eines Weltunternehmens
nicht mit ner Baukastenseite vergleichen Wink
______________
Beitrag22.12.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

hab leider keine bessere Pokemon-Seite gefunden, die etwaas profesionell aussieht.
Okay, vlt. war ich auch zu faul...


lg
JOnas
Beitrag22.12.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

ich nicht hier ein beispiel. Auch nicht grade schön aber besser als die hier vorgestellte http://pokemonexpertenseite.de.tl/Home.htm
______________
Beitrag23.12.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Ok, danke für die Tipps! : )
Beitrag23.12.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

hi,

schonmal was von Farblehre gehört? Mr. Green

farblich is das ne Katastrophe, daher würde ich dir empfehlen das nochmal etwas zu überarbeiten Wink

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag23.12.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Wo ist farblich die Katastrophe? Solltest du das Intro meinen: Ich will und weiss dass es knallig ist.


Edit: Ich habe mehr Bilder (von Hand) gemacht.
______________
Besucht mal meine Seite, wenn ihr Pokemon mögt. Vielleicht kommt ihr ins Elecri Fieber?

Wenn ihr schon drauf seid, könnt ihr auch einen Gästebucheintrag posten.


Zuletzt bearbeitet von elecriplanet am 23.12.2009, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Puh... Hab jetzt weiter hart daran gearbeitet! Was haltet ihr davon (vor allem Galerie).
______________
Besucht mal meine Seite, wenn ihr Pokemon mögt. Vielleicht kommt ihr ins Elecri Fieber?

Wenn ihr schon drauf seid, könnt ihr auch einen Gästebucheintrag posten.
Beitrag26.12.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das daraus nicht viel wird.

Du kannst die zeihnung von dem Elecon besser malen.
Mit bestimmten Programmen wie Paint.Net oder Paint. Kannst Du sie schön gerade machen und mit passender Farbe.

Hier ein Beispiel von Mir:
Beitrag26.12.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

danke für den Tipp! ^^
______________
Besucht mal meine Seite, wenn ihr Pokemon mögt. Vielleicht kommt ihr ins Elecri Fieber?

Wenn ihr schon drauf seid, könnt ihr auch einen Gästebucheintrag posten.
Beitrag01.01.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

ich hab noch ein bisschen mehr geschuftet! Langsam(!!!) wird's was... ^^

Einige Seiten könnte man erst beim Login anschauen, aber jetzt ist heute eine Ausnahme.
______________
Besucht mal meine Seite, wenn ihr Pokemon mögt. Vielleicht kommt ihr ins Elecri Fieber?

Wenn ihr schon drauf seid, könnt ihr auch einen Gästebucheintrag posten.


Zuletzt bearbeitet von elecriplanet am 01.01.2010, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de