Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2010 um 02:47 (UTC)    
Titel: Frage zum de domain

Hallo weiß jemand ob ich meine Internet Seite von http://marching-band-ostfriesland.de.tl/ einfach so in http://marching-band-ostfrisland.de um ändern darf. Ist Marching Band oder der Name Ostfriesland nicht geschützt ? Kann ich da ürgend welche rechtliche Konzekwentzen befürchten ? Ist meine Seite denn rechtlich in Ordnung oder kann ich da auch etwas befürchten wenn ich auf http://marching-band-ostfriesland.de gehe ?

Würde mich freuen wenn Ihr mir helft. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag02.01.2010 um 03:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo weiß jemand ob ich meine Internet Seite von http://marching-band-ostfriesland.de.tl/ einfach so in http://marching-band-ostfrisland.de um ändern darf.


guten Morgen, marching-band-ostfriesland!


Nun, dass umändern der Domain ist ganz einfach, gehe auf Premium Pakete
und klicke auf das Premium paket "Plus" und dann die Daten eingeben und du hast die ".de" Domain (2,90¤ mtl.)

Aber einfach so umbenennen geht leider nicht.


Zitat:
Ist meine Seite denn rechtlich in Ordnung oder kann ich da auch etwas befürchten wenn ich auf http://marching-band-ostfriesland.de gehe ?


Rechtlich gesehen, konnte ich nichts auf der Seite finden, was verboten WÄRE.

Wenn auf den Link gehst, hast du nichts zu befürchten (wovor denn überhaupt?????)

Google schrieb mir, dass der Link nicht funktioniert oder auch gar nicht existiert.

Und ich glaub, du hast angst, das du die Internetadresse klaust (oder so ähnlich)

Und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, weil zuerst geprüft wird, OB die Adresse verfügbar ist.
Beitrag02.01.2010 um 04:26 (UTC)    
Titel:

Hallo Danke für die Antworten dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen das ich meine domin in de machen lasse. Vielen Dank nochmal

Lg Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag02.01.2010 um 04:32 (UTC)    
Titel:

jop Very Happy Very Happy

hab ich gern gemacht Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de