Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel: DESIGN!!!!

Hallo ich brauche bitte ein neues Design!!!!

Es hat mir bis jetzt sehr gut gefallen aber jetzt wurde mein Header und der Hintergrund aus irgendeinen grund gelöscht und jetzt brauche ich ein neues!!!!

Ich stelle es mir so vor:

Header:

in der mitte sollte groß "ATSV Ober-Grafendorf" stehen und darunter etwas kleiner "2. Landesliga West"!!!!
im Hintergrund einen Rasen!!! (Wiese)

Design:

Es sollte sehr ellegant sein und Wie eine excellente Fußball Homepage aussehen!!! Ich weiß ich bin sehr anspruchsvoll aber es soll etwas besonderes sein das wenige vereine haben!!!!

Bei Fragen bitte bei mir melden!!!!

DANKE!!
Beitrag03.01.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Kann mir bitte jemand helfen??

i brauche dringend hilfe!!!!
Beitrag03.01.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

wenn ich mir deinen Threadtitel schon so anschaue kann ich durch aus verstehen, warum dir niemand helfen will... Neutral
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de