Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel: Galerie Unterseiten

Hallo zusammen,
ich möchte in der linken Navigationsleiste mehrere Hauptseiten für Bilder erstellen, die sich dann, wie die Galerie-Seite, öffnen und aufgebaut sind. Ist das möglich? Andersrum gefragt: Ist es möglich mehrere Galerie-Unterseiten zu erstellen? Ich meine nicht Alben! Bin totaler Anfänger Rolling Eyes Rolling Eyes

Vielen Dank im voraus für etwaige Antworten Wink
Beitrag02.01.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Es ist möglich eine Seite mit einer Galerie zu machen. Dort kann ma mehrere Alben machen. Aber Hauptseite 1, Hauptseite 2 oder Unterseite 1, Unterseite 2,... jeweils solch ein Extra zu nutzen geht leider nicht.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag02.01.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Du kannst aber auch jede Seite eine HTML Galerie machen, wenn es dir nicht zu schwer ist:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6718
______________



Beitrag02.01.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

kirmesportal hat Folgendes geschrieben:
Du kannst aber auch jede Seite eine HTML Galerie machen, wenn es dir nicht zu schwer ist:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6718


Weißt Du, ob das auch bei dem normalen HTML funktioniert oder nur beim HPBK ?
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag02.01.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

djentertainment hat Folgendes geschrieben:
kirmesportal hat Folgendes geschrieben:
Du kannst aber auch jede Seite eine HTML Galerie machen, wenn es dir nicht zu schwer ist:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6718


Weißt Du, ob das auch bei dem normalen HTML funktioniert oder nur beim HPBK ?


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber normalerweise müsste es überall gehen...

Am besten mal ausprobieren Wink
______________



Beitrag02.01.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

jo danke Wink
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag03.01.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

besten Dank für Eure Antworten. Ich probiers mal mit einer Galerie Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de