Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2010 um 09:36 (UTC)    
Titel: Impressum ändern !?!?! *Premium Probleme*

Ersteinmal hallo!, es geht um folgende sache ich hab heute das Premium Paket bestellt alles schön und gut nur ich kann das Impressum nicht Bearbeiten *welches ich unter Extras Aktiviert habe* egal was ich versuche es geht nicht !,
auf der seite steht nur *Dies ist ein Projekt von:* wo kann man die seite bearbeiten ?, es geht nicht unter extras und auch nicht unter Seiten editieren!

Ich danke jetzt schonmal für antworten!

*PS: Ich kann es auch nicht deaktivieren *Möchte ich auch nicht*
ich will ledegliche meine daten eintragen etc!!
Beitrag02.01.2010 um 22:43 (UTC)    
Titel: Gleiches Problem

Danke für eine baldige Antwort. Laughing
Beitrag02.01.2010 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Hi,
das Extra Impressum kann nicht gelöscht werden, es könnte unter Umständen
nur versteckt werden.

Wie Dominik in einem anderen Thread schon beschrieben hat:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hi, so kannst du eine Seite in deinem Design verstecken:
Arrow Aktivere zuerst das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Gehe anschließend auf "Eigene Seiten editieren"
Arrow Dort gehst du nun auf die Login Seite vom Extra "Verstecke Seiten" oder erstellst eine komplett neue Hauptseite.
Arrow Bei der Seite gehst du dann auf "Optionen anzeigen" und wählst anschließend das "Allen Usern anzeigen" in "Nur eingeloggten Usern anzeigen" um
Arrow Nun wählst du die Seiten aus, die du in der Navigation verstecken möchtest, dazu machst du die Seiten dann zur Unterseite von der Login Seite bzw. von der neu erstellten Hauptseite
Arrow Am Ende noch alles abspeichern

Allerdings ist ein Impressum mit einer Domain empfehlenswert,
da du dich somit rechtlich absicherst Wink

mfg Dominik


Gruss

Riki
Beitrag13.01.2010 um 08:39 (UTC)    
Titel: Impressum reinschreiben

Hi!
Check ichs einfach nicht? Ich hab das gleiche Problem, wie die ersten zwei User - ich kann einfach kein Impressum auf meiner Seite eintragen (nur den titel umändern u dann speichern).
Muss ich eine Weile warten, bis sich mein Premium Paket vollständig aktiviert hat oder bin ich einfach nur zu blöd um das Impressum einzutragen?
Kann irgendjemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.
Beitrag13.01.2010 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Hi,
das Impressum ist nicht änderbar.
Wenn du es nicht mehr haben möchtest, bzw. ein eigenes editierbares besitzen
willst, dann schau die bereits oben gepostete Anleitung.

Gruss

Riki
Beitrag13.01.2010 um 10:21 (UTC)    
Titel: sorry nochmal

Also ich bin ganz neu hier und auch das mit der Hompage erstellen ist noch totales Neuland für mich.

Ab dem dritten Pfeil versteh ich die "anleitung" nicht mehr so wirklich.
Vielleicht mag es mir auch an meinen PC-Kenntnissen fehlen, warum ich sie nicht verstehe - ich weiß es nicht.
Aber ich möchte doch meine ImpressumSeite nicht verstecken?! Und wieso kann man ein Extra Impressum erstellen, dann aber nichts reinschreiben?
Beitrag14.01.2010 um 06:23 (UTC)    
Titel:

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Wenn man das Impressum als EXTRA aktivieren kann (sonst ist es ja nicht da) sollte man es auch deaktivieren können und nicht "verstecken" !

Aber es will ja eigentlich auch niemand der es aktiviert hat verstecken sondern es ist ja dazu da seine Daten und Haftungsausschluss usw. einzutragen aber das geht hier ja nun mal nicht. So wie das jetzt angeboten wird ist es totaler Humbug und völlig überflüssig!

Wie so erstellt Ihr ein Extra das man weder bearbeiten/Daten eingeben noch wieder löschen kann?

Daran solltet ihr ganz sicher bald was ändern, es ist sehr ärgerlich!
Zitat:
Allerdings ist ein Impressum mit einer Domain empfehlenswert,
da du dich somit rechtlich absicherst Wink
mfg Dominik


??? genau so ist es aber was ist das denn für eine rechtliche absicherung wenn nur drin steht als "Dies ist ein Projekt von:"
und dann nix mehr weil man ja nix eintragen kann? Das erkläre mir mal bitte![/b]


Zuletzt bearbeitet von mc-vom-enzenberg am 14.01.2010, 07:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel: Re: sorry nochmal

vollmondhexa hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin ganz neu hier und auch das mit der Hompage erstellen ist noch totales Neuland für mich.

Ab dem dritten Pfeil versteh ich die "anleitung" nicht mehr so wirklich.
Vielleicht mag es mir auch an meinen PC-Kenntnissen fehlen, warum ich sie nicht verstehe - ich weiß es nicht.
Aber ich möchte doch meine ImpressumSeite nicht verstecken?! Und wieso kann man ein Extra Impressum erstellen, dann aber nichts reinschreiben?


Also, du gehts folgend vor:

1.) www.Homepage-Baukasten.de/login.php [einoggen]
2.) "Extras editieren"
3.) [kleines Extra] versteckte Seiten (speichern)
4.) "eigene Seiten editieren" [das Impressum auswählen]
5.) "Impressum" auswählen --> "Optionen anzeigen" --> als "nur für eingeloggte User sichtbar" wählen oder "nur für [NAME] sichtbar"

Ist das richtig ?

Gruß,
Max
______________

Beitrag20.01.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

[b]also ich hab auch das gleiche problem!
nu is hier ja ne antwort gegeben wie man das weg bekommt aber ne richtige antwort gibs hier nich oder wie!?
dann soll man das doch einfach raus machen und dann gibs nich die probleme![/b
]
Beitrag20.01.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

sv-wellmitz, man kann es nur durch diese Möglichkeit verstecken, eine andere
gibt es leider nicht. Jedoch wenn man ein Premium Paket beansprucht hat,
ist man dadurch gesetzlich geschützt.

Deswegen wird dieses Impressum angeboten, wobei es nicht das Beste ist.
Dafür gibt es jedoch Möglichkeiten dieses zu verstecken und ein besseres
zu benutzen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.01.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

es kann aber auch nicht so schwer sein so etwas so zu machen das man es bearbeiten kann. dort steht ja auch "Extra bearbeiten"

Nur mehr wie [Speichern] geht nicht und das stresst
Beitrag13.02.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel: Kann das Impressum auch nicht bearbeiten!

Also jetzt mal ehrlich, was ist denn das für ein Quatsch. Man bezahlt für ein Premiumpaket und da ist ein Impressum angeboten und dann funktioniert das nicht. Zu allem Überfluss bekommt man hier aber auch nur die Antwort, wie man es verstecken kann, was keiner will - aber eh keine Antwort da ist schreiben eben alle mal was sie wissen??? Mr. Green Ich fasse es nicht, also im Moment überzeugt mich das Premium noch nicht - Rolling Eyes habe wohl doch zu schnell bezahlt.

Gruß aus Schweden - was ja auch nicht vorgesehen ist!

Maren
Beitrag13.02.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel: Re: Kann das Impressum auch nicht bearbeiten!

bjoerkhyddan hat Folgendes geschrieben:
Also jetzt mal ehrlich, was ist denn das für ein Quatsch. Man bezahlt für ein Premiumpaket und da ist ein Impressum angeboten und dann funktioniert das nicht. Zu allem Überfluss bekommt man hier aber auch nur die Antwort, wie man es verstecken kann, was keiner will - aber eh keine Antwort da ist schreiben eben alle mal was sie wissen??? Mr. Green Ich fasse es nicht, also im Moment überzeugt mich das Premium noch nicht - Rolling Eyes habe wohl doch zu schnell bezahlt.

Gruß aus Schweden - was ja auch nicht vorgesehen ist!

Maren

Hi,
ich hab zu deiner Beruhigung etwas aus einem anderen Thread ausgeschnitten:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Folgende Meldung vom Support zu diesem Thema:

Zitat:
das Extra "Impressum" kann nun wieder entfernt werden


Gruß Marco


Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 13.02.2010, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2010 um 22:08 (UTC)    
Titel:

bjoerkhyddan, ich möchte erwähnen, dass das Impressum zu Verstecken
als eine "Notlösung" galt - es war ein Fehler. Ursprünglich war das Impressum
ein richtiges - wie man es halt kennt. Jedoch ist dies seit den Premium Pakten
nicht mehr so, sie waren einfach nicht mehr kompatibel, wodurch nur
dieser Text "Dies ist ein Projekt von: xxx" stand.

Daher ist es nutzlos und man konnte es zurzeit nur ausblenden lassen. Jedoch
geht in letzer Zeit, dass man das Extra "Impressum " löschen kann.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.02.2010 um 00:54 (UTC)    
Titel:

Weitere Posts zu diesem Thema sind unnötig, da das problem mit dem Impressum mittlerweile vom Support gelöst wurde.

Deshalb schließe ich hier ...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de