Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel: code für hp

Hallo!
Bei mir wird dauernd blödes zeug auf meine hp geschrieben und es gehen dauernd leute drauf, die dort nichts zu suchen haben. kann man das nicht so einrichten, dass man ein passwort eingeben musss, um auf meine hp zu kommen?
das wäre mir eine große hilfe.
danke für eure tips!
AS
Beitrag21.11.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.11.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
verwende doch einfach die versteckten Seiten?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.11.2006 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Wo hab ich denn mein Gehirn gelassen? Genau versteckte seiten gibt es ja als extra das wär natürlich am einfachsten.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de