Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2010 um 19:12 (UTC)    
Titel: Meine neue Homepage

Also ich fasse mich kurz,

Die Homepage wurde gestern erstellt und um was es geht ist kaum zu übersehen^^
Ich würde mcih freuen wenn ihrs euch mal anschaut und bewertet.
Das Design etc. wird alles momentan überarbeitet und slebst gemacht.

Würde mich acuh über qualitative Partnerschaftsanfragen freuen
Beitrag03.01.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Hi,
das Hintergrundbild braucht bei mir total lange zum laden. Leider hast du auf deiner Seite kaum Inhalt. (Seite wurde gerade ja erst erstellt, also nebensache:) ) Das Design finde ich nicht sehr schön. Wenn jemand ein Design bei dir bestellen möchte, will er sehen, was du kannst kannst, d.h. auch, dass du ein geiles Design auf deiner Seite hast.
Den Header finde ich OK. Nur die Spiegelung des Textes ist zu Stark.

LG und viel Glück beim weiterarbeiten Smile
Beitrag03.01.2010 um 22:01 (UTC)    
Titel:

das design kann ja noch keine wucht sein wenn die seite 1 tag on ist^^
hab auch ein showroom da kann man sich meine fähigkeiten anschauen.

Ich hab auch vor auf eine Tld um zu steigen und mein Design in css coden zu lassen, dafürbruache ich aber einen coder^^

Aber danke für die Bewertung, derHeader ist ne 2 min Arbeit da ich Header im FF hab wenn cih den überarbeit mach cih die Feinheiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de