Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2010 um 22:54 (UTC)    
Titel: Hintergrund ändern

Kann man in Desing Iceblue bei einzelnen Seiten den Hintergrund ändern ????
Wen ja wie ?
Beitrag22.02.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hallo da bin ich auch gerade auf der suche, die suchfunkt. zeigt viele sachen an
aber nichts brauchbares.
Ich möchte auch auf Ice blue umsteigen und habe den veränderbaren
Hbk code( css)genommen.
Aber habe auf allen seiten den selben hintergrund., das muss doch machbar sein, die einzelne Seiten mit einer HG Grafik zu versehen.

Ich hatte zwar was gefunden, aber funzt net.
Theoretisch müsste es ja ein code sein der auf jeder seite oben erstmal eingefügt wird.

wenn jemand helfen kann thx .
Gruß jens

<style type="text/css">
<!--
td.cont{background-image: url(http://Hier kommt der Link zu Deinem Hintergrundbild rein);background-color: transparent;}
-->
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de