Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2006 um 10:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] Ich find den Video Code nicht

Hallo
Jetzt mal was ganz dummes ! Und zwar möchte ich ein Video von my Video auf meine Page einbauen ! Ich habe den Code auch schon kopiert ! Aber..... wo ist er nun ,ich habe meine ganzen Dateien durchsucht ,wo ist denn diese zwischenablage ??? Embarassed
Bitte helft mir !!!
Beitrag21.11.2006 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Wenn du einen Code kopierst, dann solltest du den sofort einbauen, oder ihn in Word zwischenspeichern.

Codes fgst du im Quelltextmodus ein.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag21.11.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel:

kirstens-page hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Jetzt mal was ganz dummes ! Und zwar möchte ich ein Video von my Video auf meine Page einbauen ! Ich habe den Code auch schon kopiert ! Aber..... wo ist er nun ,ich habe meine ganzen Dateien durchsucht ,wo ist denn diese zwischenablage ??? Embarassed
Bitte helft mir !!!


Geh mal bei dir am PC auf eigene Dateien und da oben in der Funktionsleiste auf Suchen.
Da kannst du bestimmte Bereiche oder den ganzen Pc durchsuchen lassen.

Viele Glück
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag21.11.2006 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ganz genau, Du klickst beim Anbieter auf "zwischen-Speichern",
kannst Dich nun zu Deiner Homepage begeben,
die gewünschte Seite öffnen und bearbeiten,
und nun mit "Rechtsklick und Einfügen"
oder mit Taste "Strg+C" den Code einfügen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.11.2006 um 21:38 (UTC)    
Titel:

strg+v ist einfügen, strg+c ist kopieren und strg+x ist ausschneiden
______________
Beitrag21.11.2006 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Flüchtigkeits-Fehler meinerseits, arbeite ja täglich selbst damit.
Vielen dank für das aufmerksame mitlesen Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.11.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Danke ich werds mal versuchen ! Wenns nich klappt , ihr seid ja da !
MfG Kirsten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de