Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2010 um 02:43 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine HP?

Wie findet ihr meine HP?

Welche Sachen könnte ich verbessern?
Beitrag05.01.2010 um 13:36 (UTC)    
Titel: hi

hi,also du könntest auf jedenfall nen besseres Design machen,oder machen lassen....
hm Aber sonst eig cool auch so die Idee Smile

LG

www.Area-Records.de.tl


Area Ft. Lacura-Ansage:

www.youtube.com/watch?v=qjafn5JPKAQ
Beitrag05.01.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Haii also das mit design wurd dir ja schon gesagt =D
Was du noch ändern könntest wäre , das du vielleicht manche deiner Fachbegriffe wie z.b "Tackle" erklären könntest. Wenigstens nur ein zwei kurze Sätze dazu damit man weiß worum sich es handelt. =D
Außerdem wäre es schön wenn man ein wenig über dich persönlich erfährt. wie du z.b deinem Hobby gekommen bist,
überleg dir mal ob du nicht vielleicht Bannerpartnerschaften mit andren Seiten manchen willst, um mehr Leute auf deine Seite aufmerksam zu machen

Beitrag05.01.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

An sich ist die Page gar nicht mal so schlecht.
Sehr interesannter Inhalt. Bilder sind auch gut. (Bilder sind immer gut!!)

Der "fischige" Banner, etwas verpixelt...aber das stört auch nicht so.

Design, wie schon angesprochen, da könntest du dir ein eigenes machen oder machen lassen. Standartdesign finde ich mittlerweile schon langweilig... Gib doch eine Suchanzeige unter "ich suche" auf. Dort kann man dir bestimmt weiterhelfen! Wink

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 7 Punkte bekommen (der Inhalt reist viel raus! = positiv!)

Arrow Hab dir auch einen Gästebucheintrag hinterlassen! Wink
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de