Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel: Menüleiste

1.Wie Macht man Bei der Navigation solche wie themas, dan ein abschnitt
http://www.rscommunity.de/ z.b. wie hier, ein Thema name, dan kleine unterbrechnung
2. wie macht man es, das man mit dem button auf eigene seite kommt, obwol sie nicht bei der Navigation aufgelistet ist: www.chelsea-london-fc.de.tl
z.b. dort bei Fc Chelsea


Könnt ihr mir helfen?


Zuletzt bearbeitet von rscommunity-online am 06.01.2010, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

schau mal da bekommst hilfe http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]


Zuletzt bearbeitet von frankrhetz am 06.01.2010, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de