Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel: [S] coder

ichs uche einen coder für meine neue idee:
http://u1.imgupload.co.uk/1262736000/1e50_design_idee.png

das ganze sollte in css sprache gecodet werden.

infos:
-die Leiste unten sollen die Unterthemen werden
-der Button unten soll zum Hauptmenü führen
-im hauptmenü gibts dannd ie hauptseiten
-der Display solle Feld sein für meine texte etc
Beitrag06.01.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

ich glaube sowas ist eher für player auf der website geeignet.
ich bin nicht der css master schlechthin, aber soviel ich weiß, ist sowas mit HPBK nicht möglich. tut mir leid.
Beitrag06.01.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Doch, sollte möglich sein.. ich frage mich nur, ob das Bild nicht ein bisschen zu groß dafür ist? ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag06.01.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel:

ich aknn die größe etc ändern ist alles kein problem
Beitrag07.01.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel:

echt? das ist möglich? würde gerne mal einen lösungsvorschlag sehen.

wenn du das bild vergrößerst, wird es aber unscharf.
Beitrag07.01.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

erstens verkleiner^^
und 2tens kann ich designen keine angst ich krieg das schon hin hab das design in 3 min gemacht^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de