Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2010 um 23:08 (UTC)    
Titel: Rechte Box Hilfe Radioplayer

Hallo
Ich schreibe das erstemal in dieses Forum und hoffe alles richtig zu machen.
Also ich habe das Problem das ich auf meiner Seite gerne einen Webradio Player einfügen möchte z.B in so eine Box. Das funktioniert so weit auch ganz gut nur immer wen ich eine neue Seite anklicke stoppt der player und mann muss erneut play drücken. Gibt es eine möglichkeit den player durchgehend spielen zu lassen auch wen man durch meine Seite schaut?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Beitrag07.01.2010 um 23:10 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht nicht. Sobald man eine neue Seite anklickt, wird diese immer neu
geladen. Um dein Player Problem zu lösen müsstet du den Player mit einem
Popup öffnen lassen (kleines Fenster).

Jedoch wird ein Popup meistens durch den Browser geblockt, da diese
als störend empfunden werden. Ansonsten müssen deine Besucher damit leben,
dass der Player nach jeder neuen Seiten neu abspielt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag17.01.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Nein, das geht nicht. Sobald man eine neue Seite anklickt, wird diese immer neu
geladen. Um dein Player Problem zu lösen müsstet du den Player mit einem
Popup öffnen lassen (kleines Fenster).


Was ist der Code für so ein Popup Fenster?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de