Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel: Bitte helft mir!

Also,ich habe einen vrh,(der ist noch icht ganz fertig)
ich habe mir mal den kristallhof angesehen ( kristallhof.de.tl )
wie mache ich so ein login und eine Anmeldung hinein?
Bitte antwotet!(Ihr könnt mir auch unter Kontakt(auf meiner hp.) schreiben.
Beitrag07.01.2010 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Das Login ist ein Bestandteil vom Extra "Versteckte Seiten",
was du bei "Extras editeren" im Menü hinzufügen kannst.

Dieses Extra ermöglicht es Seiten zu verstecken und dann nur für angemeldete User freizuschalten, damit sie diese sehen können.
Ein Login ist bereits eingebaut, sodass sie die User einloggen können,
jedoch muss man sich sein "Anmeldeformular" selbst erstellen.

Das Anmeldeformular kann das Kontaktformular sein (fügste extra Felder dazu: passwort, nickname, etc.),
oder du nimmst ein externes Kontaktformular.

Dein Beispiel hat folgendes Kontaktformular benutzt:
https://www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de

Dort kannst du die Namen selber anpassen und auch auswählen was es sein soll (upload, einfacher text, menü, usw.)
Etwas kompliziert am Anfang, jedoch sehr zu empfehlen!





Hinweis: Wenn du die Daten hast (Nickname, Passwort), musst du diese
beim Extra "Versteckte Seiten" eintragen. Dafür gibt es ein Bereich "User verwalten",
dort kannst du dann User erstellen und ggf. löschen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.01.2010 um 07:11 (UTC)    
Titel: Hallo

hallo ich sehe komplett keine header nix was is da los , es hat seit gestern um15 uhr angefangen ich hab gedacht das es heute evt weg is ne is noch , bitte hilft mir auch wen ich ne neue HP eröffne des problem is auch da was is das . ich hab echt viel arbeit in der Hp gesteckt & ich will sie auch nicht verlieren wäre toll wen ich eine antwort bekommen würde.
Beitrag08.01.2010 um 07:18 (UTC)    
Titel:

beautiiful-desiign, falscher Thread, aber egal. ^^

Auf deiner Seite ist ein Header und alles andere noch dran.. lade mal deine
Seite komplett neu (strg + F5), somit lädt er auch alle Grafiken erneuert.

Bei dem neuen Seiten, fehlt da auch nur der Header?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.01.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel:

mmm ich sehe auch alles Very Happy
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag08.01.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel: hallo

ich hab es gemacht desproblem besteht noch , ich hab gedacht das es heute weg is aber ich sehe nicht zum bsp. wen ich ne mail senden will stehts doch mail senden schwarz & der kästchen geld orangig aber des orange is weg weiss nicht woran das liegt , ich sehe bei mir nur paar seite sogar partner sehe ich 5 stk. ich weiss echr nicht mehr was ich machen soll.
Beitrag08.01.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel: antwort2

und den is das problem noch egal welche Homepage ich besuche ich sehe den header & banner nicht mehr ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll , hab sogar ne neue eröffnet sogar da is das problem bitte sagt mir was das is .
Beitrag08.01.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

hast du die grafiken geblockt ! so ausversehn ! Embarassed
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de