Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel: de.tl

Hallo ,
ich habe mir nun das Premium Paket zugelegt.
Aber warum is denn noch das tl da?
Ich denke mit kauf des Premium Paket´s ist das tl weg ?!

Denn mit der suche nach meiner HP wird sie nicht gefunden , wenn ich dann nur de eingebe?

Bitte mal um Hilfe Smile

Gruß
Suucky
Beitrag08.01.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

das de.tl ist nicht "weg", sondern besteht nach wie vor. Du hast nur ZUSÄTZLICH noch die Adresse www.jugendfeuerwehr-neetze.de. Deine HP ist unter beiden Adressen zu erreichen.

Du hast die .de gekauft und sie erscheint auch schon in Deinem Profil, ist aber anscheinend noch nicht freigegeben vom Domain-Anbieter. Das kann ein paar Tage dauern und darauf hat Webme auch keinen Einfluß.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag08.01.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

jetzt geht die adresse anscheinend ja Very Happy
Beitrag08.01.2010 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Ja
Danke. Smile

nu is alles Bestens
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de