Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel: "Kasten" um Bilder (unten)

Hallo,

würde gerne auf meiner Homepage einrichten, dass sich die Bilder durch klicken auf ein Bild vergrößern.
Geht sowas hier in diesem Baukasten?

Oder kann man das Text bzw. Bilderfeld vergrößern?
Denn sobald man die Bilder größer macht ragen die unschön über den Rand Confused

Grüße


Zuletzt bearbeitet von modellbahn-ala-lukas am 08.01.2010, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Das mit dem vergrößern habe ich gefunden.

Geht das mit dem "klicken auf Bilder und sie werden groß"?
Beitrag08.01.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

So habe es gefunden:
http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm

Aber wie bekomme ich so eine gleiche Anordnung wie beim Beispiel?
Kapier ich nicht^^

Meine Seite:
http://modellbahn-ala-lukas.de.tl/Modellbahn-Nr-.--1.htm
Beitrag08.01.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Aber eines hast Du noch nicht gefunden: Den "Edit-Button". Bitte nicht drei Beiträge hintereinander posten, sondern einfach Deinen Beitrag editieren Wink

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag08.01.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Oh sry stimmt, hätte ich machen sollen Embarassed

Also kann mir jemand "schnell" sagen, wie ich das mit dem Rahmen hinbekomme?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de