Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel: Probleme beim Bilder hochladen

Hallo,
leider passiert es bei mir in letzter Zeit immer, wenn ich Bilder in den einzelnen Kategorieren hochlade, daß es beim Speichern das Programm quasi aussteigt und ich mich neu anmelden muß.

Die Änderungen sind dann aber auch weg und ich wiederhole die ganze Prozedur, beim zweiten Anlauf funktioniert es dann auch, weil das Bild schon vorhanden ist.
Leider ist das aber sehr umständlich, was kann ich tun, damit es wieder aufs erste Mal klappt??

Viele Grüße
Thomas
Beitrag17.12.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ich habe da nicht sehr viel ahnung aber bei mir war da was ähnliches und ich hatte die Cookies zu hoch eingestellt villeicht ist es ja bei dir auch

Gruß
Julian
______________
Ich bin noch auf der Suche nach Partner einfach eine PN an mich
Beitrag21.12.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel: bilder hochladen

Danke für die Antwort, bin mir jetzt nicht bewußt, etwas verstellt zu haben.

Daher, wo stellt man die Cookies ein bzw. weiß ich jetzt gar nicht wo ich die finde?????
Beitrag21.12.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Nebenbei:

Für Probleme beim Bilderupload gibt es einen Extra Thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78141

Bitte immer vor dem Posten die mit "Wichtig:" markierten Threads ganz oben im Forum beachten Wink
______________
Beitrag01.01.2010 um 23:05 (UTC)    
Titel: Problem

Ich probiere jetzt seit 2 tagen 3 bilder hochzuladen aber jedesmal geht es nicht..?
könnt ihr mir verraten wie es geht??
Beitrag01.01.2010 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Was für Bilder möchtest Du hochladen (Format)? Und welche Fehlermeldung kommt? Bitte etwas genauere Beschreibung.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag08.01.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

leider besteht mein problem immer noch!!!

Kann mir den keiner Sagen, was ich da machen kann???

Soll ich mir lieber eine neue HP erstellen oder was???


Danke
Gruß

hoppelundmoppel
Beitrag08.01.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Entferne mal Cache & Cookies, dies könnte das Problem lösen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuche mal alternative Browser:
Internet Explorer und/oder Mozilla Firefox
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de