Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 21:36 (UTC)    
Titel: Durch klick- Scrollt seite automatisch

Also ich wusste nicht wie man es nennt, kann es aber besser beschreiben^^
Undzwar such ich einen Code, wo man z.B. auf Home klickt (im Content) und der Scrollt dir soweit runter, wie du ihm es sagst.

Beispiel auf der Seite Home z.B. Stehen die News. Dann drückst du auf einen Banner/Einfach Schrift oder so, und der scrollt dir soweit runter wie dus brauchst, oder wo es halt ist. Ich hab sowas schon gesehn^^
Beitrag08.01.2010 um 21:39 (UTC)    
Titel:

ich glaube das eht hier nich..das war auch mal so ne frage hier dort wurde auch gesagt es geht nich(benutz ma die suche! Mr. Green Mr. Green )
also falls du das meinst..: http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_HeartGold_und_SoulSilver#Starter


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 08.01.2010, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2010 um 21:50 (UTC)    
Titel:

ja genau sowas mein ich, aber was soll ich bei der suche denn eingeben^^
Beitrag08.01.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

...weiß ich nich mehr Embarassed
aber naja es geht wirklich nich n moderator(naja 2 moderatoren) haben das gesagt!
Beitrag09.01.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Mit einem Anker kannst du sowas wie ein Inhaltsverzeichnis machen,
wenn man auf einen Link oben auf einer Seite klickt, dann springt man zu dieser
Stelle, die dann gewählt wurden ist.

Arrow Makiere deinen Text zu dem man später springen soll
Arrow Anschließend klickst du beim Editor auf diesen "Anker" und benennst diesen


Arrow Nun erstellst du einen Link oben bei deinem Inhaltsverzeichnis, jedoch wird dieser etwas anders.


Dort kannst du nun deinen Anker auswählen. Sobald man dann auf deinen Link im Inhaltsverzeichnis klickt, so wird man zu diesem Anker gesprungen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 10.01.2010, 00:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

achso..danke cool..
Beitrag15.01.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

WWOOOOOOW Cool danke Wink
Habs garnicht bemerkt das du gechrieben hast... Echt Fettes Danke Wink))))
Beitrag15.01.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Oh ja, sowas hör ich doch gern ^^

Immer wieder gerne!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de