Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel: Biete Design!

Ich biete designs an!

Sagt mir welches thema sie seien sollten und ich mach sie euch!
Meine homepage ist keine designer seite aber ich erstelle gerne Designs!

Besucht doch auch mal meine homepage!
Beitrag07.01.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Hi, ich hab mal eine frage^^
Hast du vltl irgendwo beispiele wie deine Desuigns so sind? am ende?
weil ich hätte schon gern eins aber des hat eine Hohe anforderung^^
Beitrag07.01.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel: alliance47.de

hey.
deine page sieht schon ungefähr so aus, wie ich meine auch gerne haben möchte. xD

also ich hätte gerne alles zentriert, so wies jetzt auch schon ist. den background auch so lassen wie er jetzt schon ist.
im grunde, einfach die hauptspalte etwas breiter und die rubriken links dadurch dann etwas weiter an den rand.
und nen passenden header, der sich besser in die seite einfügt.
am liebsten so wie jetzt mit einem pic von paramore, avril lavigne etc. meinen content um was es auf meiner seite geht siehste ja Wink

würd mich echt riesig freuen, wenn du das machen könntest Smile
selbstverständlich kannst bzw. sollst du dein copyright im design mit einfügen am ende oder am rand irgendwo.
ich werd dich logischerweise aber auch nochmals im impressum erwähnen Smile

beste grüße aus bocholt,
daniel

hat sich erledigt! trotzdem danke fürs angebot Cool


Zuletzt bearbeitet von alliance47 am 08.01.2010, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Hey ich würde ein neues design brauchen!!!

wenn du dir es ansiehst dann hätt ich es gerne wieder so ähnlich!!!

der Header sollte besonders sein:

in der mitte groß "ATSV Ober-Grafendorf" dann klein darunter "2. Landesliga West" und dann sollte noch das Logo des ATSV rechts oder linke enthalten sein!!!

wäre das möglich??

Bitte bei mir melden falls du noch infos brauchst!!!

Danke im voraus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de