Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 02:47 (UTC)    
Titel: destination-philippines

Ich habe jetzt ein Update meiner HP gemacht und brauche dazu eure Meinung!!!!

http://www.destination-philippines.de.tl
______________
Viele Grüße von den Philippinen



Beitrag09.01.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Hey,

Inhaltich habe ich nichts zu sagen: TOP - Wenn auch ein bisschen privat ist es wirklich alles gut geschrieben und man hat sehr viel zu lesen.

Designlich finde ich es dagegen nicht so berrauschend. Es hat keinen Bezug zu deinem Thema und eine geringe grafische Qualtiät. Außerdem ist es viel zu dunkel gehalten. Die Navigation hat Pixelfehler und die Erde im Header passt einfach nicht da hin.

Note: 2

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.01.2010 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Hallo

Zur Bewertung deiner Homepage:

Inhaltlich ist wirklich alles super.
Viele gut lesbare Texte, viele Bilder. Das finde ich wirklich gut.
Auch die zwei Sprachen, Englisch oder was es ist und Deutsch.
Inhalt ist wirklich oberster Hammer!

Designtechnisch:
@ig444:
Ich finde das Design sehr gut!
Es lenkt nicht besonders vom Inhalt ab. Auch nicht dass gewöhnliche "Bilderhafte" Design. Keine Bilder im Design, nicht viele Farben. Mir gefällts sehr gut. Aber über ""Kunst""" lässt sich ja steiten, wies so schön heißt.

Also die Seite ist wirklich, wirklich Top.

Ich bewerte die Homepage immer dann noch in Punkten:
Von 10 möglichen Punkten würdest du als aller erster wirklich sensationelle 9,5 Punkte bekommen.
Tipp: Mach doch noch extras wie etwa eine Umfrage oder ein Gästbuch rein, aber das muss ja auf deiner Homepage ja gar nicht sein. Das wären jetzt vielleicht mal die 0,5 Punkte zur Vollen Punktzahl.
ABER du brauchst ja eigenlich gar keine Extras...Homepage ist wirklich gelungen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.01.2010 um 13:33 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Zur Bewertung deiner Homepage:

Inhaltlich ist wirklich alles super.
Viele gut lesbare Texte, viele Bilder. Das finde ich wirklich gut.
Auch die zwei Sprachen, Englisch oder was es ist und Deutsch.
Inhalt ist wirklich oberster Hammer!

Designtechnisch:
@ig444:
Ich finde das Design sehr gut!
Es lenkt nicht besonders vom Inhalt ab. Auch nicht dass gewöhnliche "Bilderhafte" Design. Keine Bilder im Design, nicht viele Farben. Mir gefällts sehr gut. Aber über ""Kunst""" lässt sich ja steiten, wies so schön heißt.

Also die Seite ist wirklich, wirklich Top.

Ich bewerte die Homepage immer dann noch in Punkten:
Von 10 möglichen Punkten würdest du als aller erster wirklich sensationelle 9,5 Punkte bekommen.
Tipp: Mach doch noch extras wie etwa eine Umfrage oder ein Gästbuch rein, aber das muss ja auf deiner Homepage ja gar nicht sein. Das wären jetzt vielleicht mal die 0,5 Punkte zur Vollen Punktzahl.
ABER du brauchst ja eigenlich gar keine Extras...Homepage ist wirklich gelungen!


danke fuer deine kritik, auch an dem vorposter. (uebrigens ich habe die mails unter crocodiles herausgenommen).

ich habe das designe bewusst so gewaehlt, damit es nicht vom inhalt der seite ablenkt, denn der ist mir wichtig. ok dein punkteabzug, aber den nehme ich gerne in kauf, denn wie du geschrieben hast will und brauche ich diese extras nicht.

woran ich noch arbeiten muss ist die englische seite. aber du hast ja meine hp gelesen und ich muss ehrlich sagen, ich habe kaum zeit dazu. ich suche noch jemanden der mir dabei zur hand geht.

als ich noch in deutschland im arbeitsleben stand hatte ich wesentlich mehr zeit als jetzt als penionaer hier auf den philippinen. viele gaeste aus deutschland besuchen mich, so dass ich jezt so nebenbei eine travelagency aufgemacht habe. das heisst kundenbetreuung von der flugreservierung ueber hotelbuchung und betreuung hier vor ort. ich bin also voll und ganz mit diesen dingen ausgelasstet und zudem will mich der fernsehsender vox in naechster zeit besuchen um hier vor ort mein leben zu filmen.

bis denne
______________
Viele Grüße von den Philippinen



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de