Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel: Premium Packet empfelen gekauft, aber nicht aktiv??

hallo,
hab das plus premium packet gekauft,
und es steht auch da das es foxday.de heißt
aber wenn auf foxday.de gehe, kommt eine fehler meldung??

muss ich alles neu machen??

bitte um hilfe

mfg fox
Beitrag08.01.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Nein musst du nicht. Das liegt auch nicht am baukasten sondern an der denic.de. Die ist die regestrier und verwaltungsstelle für .de Domains und das dauert dort bis deine seite eingetragen und frei ist. In der Regel dauert das 2 Stunden aber da es so Spät ist kann es auch erst morgen früh sein!

Edit:// Ist schon frei geschaltet
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 08.01.2010, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

läuft alles passend, aber wann hast du das Packeet bestellt und wann bezahlt?

gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag08.01.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Ich komme auf die Domain www.foxday.de und erreiche diese
in sekundenschnelle, also handelt es sich nicht um ein wirkliches Problem.

Es konnte sein, dass die Domain .de noch erst richtig registiert
werden musste von der Denic.de (veraltet die .de domains) und deswegen kann
das eine kurze Zeit dauern, bis man auf die Domain dann zugreifen kann.

Jedoch vergiss nicht, dass du ebenfalls noch die die Domain mit .de.tl hast:
foxyday.de.tl

Edit: Ich bin zu lahm Sad
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 08.01.2010, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
I
Edit: Ich bin zu lahm Sad


Ach nicht so eng sehen. Das macht dich nicht zu nem Schelchten Supporter Wink
______________
Beitrag08.01.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

vielen danke an euch alle,
die domian ist jetzt foxday.de

mfg fox
Beitrag09.01.2010 um 08:36 (UTC)    
Titel:

ich hab jetzt das premium packet gekauft, es ist auch aktiv,
aber foxday.de.tl gibt es jetzt immer noch, und ich habe auch noch links die dann auch auf foxday.de.tl führen, muss ich alles neu machen??

mfg fox
Beitrag09.01.2010 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Servus

Da du das Premium Paket gekaufst hast, findet man deine Seite jetzt über foxday.de und auch über foxday.de.tl

Lass alles so wie es ist. Jenachdem wie dein Besucher die Seite aufmacht, so sieht er die Unterseiten. Macht aber nichts.


mfg Christian
Beitrag09.01.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

foxday, du musst deine Links dann neu machen, bzw. bearbeiten.
Wenn du eine .de Domain hast, dann musst du nur immer das .tl entfernen,
wobei du auch die .de.tl Domain lassen kannst, es gibt ja keinen großartigen Unterschied.

Es ist dann aber immer gut zu erwähnen, dass die Seite dann auch unter
einer neuen Domain erreichbar ist.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de