Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel: Reihenfolge der Menüs

Wie kann ich die Menüs in der linken Spalte meiner Homepage neu sortieren? Ich hätte gerne "Oskars kleines Tagebuch" viel weiter oben, da ich dort immer am aktuellsten berichte!

Danke für Eure Antworten!

Tanja
Beitrag08.01.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

hi,
gehe in deinem editor einfach auf z.b. oscars tagebuch und ziehe es weiter nach oben!
Beitrag08.01.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

gehe auf eigene Seiten editieren,
und ziehe die Seiten anschliessend so zurecht, wie du sie haben willst, einfach auf die Seiten gehen, und nach oben ziehen.


lg
Jonas
Beitrag09.01.2010 um 07:59 (UTC)    
Titel:

So einfach? Peinlich Embarassed !

Danke!!!

Tanja
Beitrag09.01.2010 um 10:40 (UTC)    
Titel:

danke für die rückmeldung!
Beitrag09.01.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Es wäre auch noch zu erwähnen, dass dieses "zurechtschieben" manchmal
nicht direkt so geht wie gewollt. Deswegen kann man auch die Pfeile benutzen,
die rechts sind, wenn man eine Seite ausgewählt hat:

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de