Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel: Laufzeit??? (Eigene Domain zum Hammerpreis)

Ich hab mal ne Frage zu der jetzigen Sonderaktion.

Und zwar steht in der E-Mail:

Zitat:
der Einführungspreis gilt während der gesamten Laufzeit für alle Pakete, die bis zum 14.01 bestellt wurden - und zwar so lange, bis das Paket gekündigt wird!



Bei der Auswahl:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

Steht für beide Pakete Laufzeit ein Jahr.

Wenn ich jetzt das Plus Paket nehme bezahle ich für ein Jahr 2,90¤ im Monat und im zweiten ist mein Paket dann ausgelaufen und ich muss das normale für 4,90¤ nehmen???
Oder bleibt der Preis von 2,90¤ bestehen, solange ich nicht kündige???

Was bedeutet "Laufzeit" eigentlich konkret?

Das ich das Paket erst frühstens in einem Jahr kündigen kann?
Das ich das Paket nur zu jedem vollen Jahr kündigen und es sich automatisch verlängert?
Das sich das Paket jedes Jahr selbst beendet und ich ein neues bestellen muss?


Mfg Bimbo385
Beitrag09.01.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel:

hallo,erstmal gibt es hierführ einen sammelthrad da wird dir besser geholfen!
und 2. wen du dein paket vor dem 14.1.10 besellst musst du pro monat den gleichen preis bezahlen ich glaub 2,90 euro aber wen du dich nach dem 14.1.10 anmeldest musst du mehr bezahlen...der preis bleibt aber wen du dich vor dem 14.1.10 anmeldest gleich also musst du im februar auch 2,90euro bezahlen!
Beitrag09.01.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Das ist klar, aber was passier im Februar 2011?

Sind das dann immer noch 2,90¤ oder 4,90¤?
Beitrag09.01.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

achso dann ist die laufzeit abgebrochen und du musst dich neu anmelden!
und dann sind es bestimmt 4,90 euro!
Beitrag09.01.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Hey,
Wenn du noch vor dem 14.1 ein Premium-Paket kaufst, kostet es zum Sonderpreis, der derzeit steht, wenn du für den Monat rechtezitig verlängerst bleibt der Sonderpreis. Aber wenn du kündigst und später wieder das Premiumpaket nimmst, musst du den neuen teureren Preis nehmen.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag09.01.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

ja,genau..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de