Suche im Forum:
Suchen



Die Stämme?
Kenne ich, ist cool!
  50%
[ 6 ]
kenne ich, is doof
  41%
[ 5 ]
kenne ich nich...will ich auch nich..
  8%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel: Die STÄMME

Hallo, mich würde intersieren wer alles von euch die Stämme kennt und Spielt?
Beitrag09.01.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Früher mal gespielt!
Wurde sogar Stämme Süchtig xD

Hab meine Sucht aber überwunden und spiele seit Ewigkeiten nicht mehr Wink
Was nicht heißen soll, das das Spiel schlecht is - im Gegenteil Wink

MfG Poddi
Beitrag09.01.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

ahh..cool..bin gerade auch in der sucht phase..Smile
Beitrag09.01.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
Früher mal gespielt!
Wurde sogar Stämme Süchtig xD

Hab meine Sucht aber überwunden und spiele seit Ewigkeiten nicht mehr Wink
Was nicht heißen soll, das das Spiel schlecht is - im Gegenteil Wink

MfG Poddi


Geht mir ähnlich Very Happy

War vor 3mon oder so noch Rang1 auf Server34 Wink
Wird aber irgendwann langweilig, weil es immer dasselbe ist, außerdem verbraucht es echt viel Zeit Wink
Beitrag09.01.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

f--h hat Folgendes geschrieben:
poddi hat Folgendes geschrieben:
Früher mal gespielt!
Wurde sogar Stämme Süchtig xD

Hab meine Sucht aber überwunden und spiele seit Ewigkeiten nicht mehr Wink
Was nicht heißen soll, das das Spiel schlecht is - im Gegenteil Wink

MfG Poddi


Geht mir ähnlich Very Happy

War vor 3mon oder so noch Rang1 auf Server34 Wink
Wird aber irgendwann langweilig, weil es immer dasselbe ist, außerdem verbraucht es echt viel Zeit Wink


Ja das mit der zeit stimmt ich warte gerade das es 22:30 uhr wird das ich mein hauptgebäude auf stufe 20 machen kann;)
Beitrag09.01.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Ich spiele es ebenfalls auf dem neuem Server 53. Und auf 23 mit 715.000 Punkte xD
______________
Beitrag09.01.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

ok..Wink ich spiele auf 32!
Beitrag09.01.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

ich hatte mal gespielt. Mit 2,3 Millionen, aber dies ist schon ca. 2 Jahre her Very Happy


lg
Jonas
Beitrag09.01.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Ich hab mal vor nem Jahr ziemlich erfolgreich auf Server 21 gespielt und war auch süchtig xD Irgendwann hab ich dann nen kalten Entzug gemacht^^
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag09.01.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich habe letztes Jahr sehr erfolgreich Stämme Schweiz gezockt. Nach der Fusion mit meinem besten Freund hatte ich kurzzeitig 1,8 Millionen Punkte. Dann habe ich den Account an meinen Freund abgegeben. Im Dezember habe ich noch mal ne Runde Stämme gezockt, hatte aber nach dem dritten Dorf keine Lust mehr.

Wird auf die Dauer halt langweilig...

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.01.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

@ig444 wie war dein Name? Habe auch schon auf dem Schweizer Server gezockt.


lg
Jonas
Beitrag09.01.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hm.. hab das mal angefangen, aber irgendwie.. naja. ^^

Mein Ding war es irgendwie nie, ich hab lieber Zarenkriege gezockt, auch wenn
ich gegen diese Premium-User im Endeffekt 0 Chance hatte Sad
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 09.01.2010, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
@ig444 wie war dein Name? Habe auch schon auf dem Schweizer Server gezockt.


lg
Jonas


Eigentlich ist es MainpowerGX gewesen, auf Welt 3 war es aber ein Anderer. Name war irgendwas mit DARK und danach nen ganz doofes Wort. Muss ich den Jungen nochmal fragen, wie er hieß. Habe da auch nur zwei Wochen mit gezockt, dann habe ich ihn meinem Kumpel gegeben und der hat dann zwei Wochen später komplett aufgehört.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.01.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel:

ok..also ich spiele noch nich lang( 5 tage) und hab erst 1100 punkte..
Beitrag09.01.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Hm.. hab das mal angefangen, aber irgendwie.. naja. ^^

Mein Ding war es irgendwie nie, ich hab lieber Zarenkriege gezockt, auch wenn
ich gegen diese Premium-User im Endeffekt 0 Chance hatte Sad

Ich spiele schon ca. 2 Jahre und hatte noch nie einen Premium Acc!
Habe im Moment 1,1 Mille Punkte auf Welt 23.
Hätte viel mehr aber mich nervt seit ewigkeiten schon ein Stamm Wink
Dafür habe ich denen schon 16 Millionen Truppen geschrottet.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de