Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel: Anderssprachiger Gästebucheintrag - französisch? Hilfe!

Hallo allezusammen!

Ich hab einen Gästebucheintag bekommen. Das ist ja schön und gut. Aber ich versteh leider nur das erste Wort, nämlich "Bonyour!".

Den anderen Test versteh ich leider nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen (der französisch kann) und es mir übersetzten!
Möchte ja auch verstehen, was er/sie mir geschrieben hat!

Er/Sie hat geschrieben:
Zitat:
bonjour!
vous disposez d'un site totalement cool! combien de temps vous avez déjà?
Regardez, s'il vous plaît, s'il vous plaît encore à mon livre d'or et d'écrire quelque chose dans ma
faire tous les autres cas, si!
caroline


Versteht das jemand???

Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.01.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Bitte:

Hallo!
Sie haben eine ganz coole Seite! Wie lange sind Sie schon?
Sehen Sie, bitte, bitte noch in mein Gästebuch und schreiben Sie etwas in meines
zu allen anderen Fällen, wenn auch!
caroline
Beitrag09.01.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Sinngemäß bedeutet es:

"Hallo, du hast eine sehr schöne Seite erstellt. Wieviel Zeit hast du damit bisher investiert. Besuche mal bitte meine HP und schreibe mir bitte etwas ins Gästebuch"

PS: Wie sie aussieht weiss ich leider nicht Wink

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 09.01.2010, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel: Re: Anderssprachiger Gästebucheintrag - französisch? Hilfe!

Zitat:
bonjour!
vous disposez d'un site totalement cool! combien de temps vous avez déjà?
Regardez, s'il vous plaît, s'il vous plaît encore à mon livre d'or et d'écrire quelque chose dans ma
faire tous les autres cas, si!
caroline


Guten tag!
Sie haben eine total coole Seite! Wie lange gibt es die schon?
Schauen sie, bitte, wenn sie möchten noch in mein Gästebuch und schreiben sie wie alle anderen auch etwas rein.
Caroline

EDIT:
@ pokemonexpertenseite:
GOOGLE ÜBERSETZER? xD

mfg Poddi


Zuletzt bearbeitet von poddi am 09.01.2010, 19:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Boa, das ist ja schell gegangen!

Danke für euere Hilfe!

Wirklich schön, dass es so viele Hilfsbereite Menschen gibt! ^^ Wink
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.01.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
@ pokemonexpertenseite:
GOOGLE ÜBERSETZER? xD


was sollte er sonst genommen haben? Mr. Green

der google übersetzer braucht m.E. mal nachhilfe in französisch Neutral
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag09.01.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

ja stimmt;)
@marcolovesthemusic was soll das heißen?
Zitat:
was sollte er sonst genommen haben?
[/code]
Beitrag09.01.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

steht doch da was es heißt Mr. Green

was soll er sonst genommen haben? welcher übersetzer übersetzt denn sonst so shice wie google? Cool
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag09.01.2010 um 19:56 (UTC)    
Titel:

achso..ich dacht jetz du meinst das ich zu doof bin oder so..Wink
Beitrag09.01.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Das ist ja jetzt geklärt! Nicht immer alles so persönlich nehmen Wink

Ich mach zu!

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de