Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel: Extra Forum: Themen schließen

Hi,

ich würde es toll finden,wenn man im Extra Forum Themen als Moderator oder Administrator schließen könnte,und das dann z.B. so ein Schloß wie hier angezeigt wird.Einfach so,dass für Mods oder Admins des Forums ein Button angezeigt wird "Thema schliessen".
Was haltet ihr davon ?

MFG nico1970
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 10.01.2010, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.12.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel: Cool

Also ich find den Vorschlag gut!

Wäre echt cool
Beitrag18.12.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

sag bloss das geht nicht? Mr. Green

Löschen kann man die Threads glaube ich,
aber wäre natürlich toll, wenn man sie auch sperren könnte,
für Tutorials etc.


lg
Jonas
Beitrag19.12.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Ja,oder für Threads,die schon sehr alt sind,aber Infos für andere enthalten,die helfen könnten...
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag30.12.2009 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Ich muss sagen, die Idee ist mal nicht schlecht. würde gern auch so eine Funktion haben.
Beitrag31.12.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Vielleicht könnte ja mal ein Moderator oder Admin sich dazu melden,ob und wenn ja,wann es realisiert wird.

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag03.01.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

hi,

ich finde so eine Funktion völlig unnötig!

Blos weil Themen abgeschlossen sind, gehören die noch lange nicht geschlossen.
Viele Mods hier informieren sich auch nicht um das inhaltliche was in Themen steht und wenn ich dann sowas lese, wie dass bplaced ein Serveranbieter ist,
dann frag ich mich doch echt wie gut der Ruf dieses Forums in Zukunft sein wird.

Das Forum hier hat kein als so niedriges Ranking bei Google und co.
Man kann davon ausgehen, dass viele Themen hier auch bei Google sehr leicht zu finden sind.

Wenn dann solche falschen Information durch das Forum in Umlauf kommen,
macht es auch keinen guten Eindruck von draußen.

Würden die Threads nicht geschlossen werden, so könnte man wenigstens noch berichtigen, d.h. die Aussagen verbessern.

Desweiteren kann man als Moderator garnicht absolut jeden gelösten Thread entdecken, so entsteht dann ein riesen durcheinander, weil der eine Thread ist erledigt, nicht gesperrt, ein anderer ist erledigt, aber der User hat evtl. nichts erwähnt und somit ist dort nicht mal eine Info, ein anderer Thread wiederum ist gesperrt.

Gibt ein riesiges Chaos, dass es m.E. in einem solch großen Forum nicht geben darf.

Eine Gelöst-Funktion wäre da noch das beste.
Der Threadautor und Mods/Admins haben einen Button im Thread "Thema als gelöst" markieren.
Ist die Frage des Threadautors beantwortet, so klickt er auf diesem Button und das Thema ist automatisch mit "Gelöst:" vor dem Titel versehen.

Wäre die einfachste und sinnvollste Sache.
Solche Themen zu sperren ist absolut daneben.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag03.01.2010 um 13:07 (UTC)    
Titel:

marcolovesthemusic hat Folgendes geschrieben:
hi,

ich finde so eine Funktion völlig unnötig!

Blos weil Themen abgeschlossen sind, gehören die noch lange nicht geschlossen.
Viele Mods hier informieren sich auch nicht um das inhaltliche was in Themen steht und wenn ich dann sowas lese, wie dass bplaced ein Serveranbieter ist,
dann frag ich mich doch echt wie gut der Ruf dieses Forums in Zukunft sein wird.

Das Forum hier hat kein als so niedriges Ranking bei Google und co.
Man kann davon ausgehen, dass viele Themen hier auch bei Google sehr leicht zu finden sind.

Wenn dann solche falschen Information durch das Forum in Umlauf kommen,
macht es auch keinen guten Eindruck von draußen.

Würden die Threads nicht geschlossen werden, so könnte man wenigstens noch berichtigen, d.h. die Aussagen verbessern.

Desweiteren kann man als Moderator garnicht absolut jeden gelösten Thread entdecken, so entsteht dann ein riesen durcheinander, weil der eine Thread ist erledigt, nicht gesperrt, ein anderer ist erledigt, aber der User hat evtl. nichts erwähnt und somit ist dort nicht mal eine Info, ein anderer Thread wiederum ist gesperrt.

Gibt ein riesiges Chaos, dass es m.E. in einem solch großen Forum nicht geben darf.

Eine Gelöst-Funktion wäre da noch das beste.
Der Threadautor und Mods/Admins haben einen Button im Thread "Thema als gelöst" markieren.
Ist die Frage des Threadautors beantwortet, so klickt er auf diesem Button und das Thema ist automatisch mit "Gelöst:" vor dem Titel versehen.

Wäre die einfachste und sinnvollste Sache.
Solche Themen zu sperren ist absolut daneben.

ciao


Sag mal,
warum musst du eigentlich jede Idee niedermachen,die dir zwischen die Finger kommt ? Außerdem geht es hier darum,dass man im Extra Forum Themen schließen kann,und nicht darum,wie hoch das HPBK Forum bei Google plaziert ist ! "Gibt ein riesiges Chaos, dass es m.E. in einem solch großen Forum nicht geben darf." <-- Wovon redest du da bitteschön ? Was für ein Chaos meinst du ? Ich glaube,du hast alles falsch verstanden.Es geht um das EXTRA Forum , nicht darum,dass jeder x-beliebige User hier im HPBK Forum ein Thema schließen kann.

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag05.01.2010 um 05:00 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Es geht um das EXTRA Forum , nicht darum,dass jeder x-beliebige User hier im HPBK Forum ein Thema schließen kann.


Würd ich auch meinen. Wo wären wir denn, wenn JEDER die ganzen Themen Schließen, editieren, löschen ect.. kann (gemeint ist das HpBk.de Forum!!!!)

Aber das Forum, was auf unserer HP ist, da kann ich mir auf jedenfall sowas
vorstellen.

Zitat:
Desweiteren kann man als Moderator garnicht absolut jeden gelösten Thread entdecken, so entsteht dann ein riesen durcheinander, weil der eine Thread ist erledigt, nicht gesperrt, ein anderer ist erledigt, aber der User hat evtl. nichts erwähnt und somit ist dort nicht mal eine Info, ein anderer Thread wiederum ist gesperrt.

Gibt ein riesiges Chaos, dass es m.E. in einem solch großen Forum nicht geben darf.


Ich glaub ebenfalls, du meinst das HpBk.de Forum.

Darüber reden wir ja nicht!! (wird auch am anfang erklärt)
Wie gesagt, geht es um das Forum, was wir auf unserer eigenen Seite haben.

Im übrigens hast du ja eine E-mail, mit der du Fragen kannst, ob der Thread nochmal geöffnet werden könnte

Und beim Forum auf unserer eigenen Seite kann ich mir so ein Chaos ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Aber hoffen wir mal, dass die Idee umgesetzt wird.
Beitrag06.01.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Ja,
mytrain hat recht.Es wird um das Extra Forum gesprochen,nicht um das HPBK-Forum.
Währe hilfreich,wenn sich jetzt vielleicht endlich ein Mod oder ein Admin dazu äußern könnte.

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag09.01.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

*/Push

Wie gesagt... Währe hilfreich,wenn sich mods oder admins melden könnten...
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag10.01.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.01.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

DAFÜR!!!
Beitrag10.01.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Löschen kann man die Threads glaube ich,


Nicht nur löschen, sondern auch editieren (wie im "normalen" Forum)

Aber wollt ich jetzt mal nur gesagt haben.^^ Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de