Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel: Kurzdomain

Schönen Guten Tag ich muss hier leider eine Beschwerde loswerden und zwar wir haben vor ein paar Wochen eine E-mail zu euch geschickt um unseren Kurzdomain: www.blauweissekumpels.de zu verlängern als Antwort ahben wir bekommen das wir uns gedulden sollen unsere Geduld ist am Enden denn unserw HP ist gut besucht und das ständige .de.tl geht mir auf gut deutsch aufm sack die ganze geschcihte ist bstimmt schon 3 -4 monate alt. die e-mail wurde von www.r.kalvelage@t-online.de geschcikt. Bitte verlängert uns die HP Evil or Very Mad
Beitrag10.01.2010 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Hey,

Du musst deine TLD jetzt in einem Premiumpaket kaufen. Daher wurde deine Domain wahrscheinlich auch nicht verlängert. Nächstes Mal bitte in Allgemeine Fragen posten.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.01.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Du musst deine TLD jetzt in einem Premiumpaket kaufen. Daher wurde deine Domain wahrscheinlich auch nicht verlängert. Nächstes Mal bitte in Allgemeine Fragen posten.

mfg


ich will es aber nur verlänger gib doch ma bitte ein: www.blauweissekumpels.de

da steht das so und so
Beitrag10.01.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Schick doch mal eine PN an einen Moderator mit der Bitte, daß er sich darum kümmert (funktioniert manchmal besser als der Support Wink )

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag10.01.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hey,

Dann musst du dich an die Mail-Adresse wenden. Mehr können wir User auch nicht tun.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de