Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 22:09 (UTC)    
Titel: Wie ist die Seite ?

Hallo

ich möchte eure erliche Meinung.
Ist die Seite gut gelungen oder weniger gut ?
Was soll ich eurer Meinung nach ändern, löschen oder editieren?
Beitrag08.01.2010 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Naja, Design passt nicht zum thema find ich
Inhaltlich wirkt es gross aber irgendwie steht nix :X

Habe es nur kurz angeschaut...
Beitrag08.01.2010 um 23:26 (UTC)    
Titel:

sedron hat Folgendes geschrieben:
Naja, Design passt nicht zum thema find ich
Inhaltlich wirkt es gross aber irgendwie steht nix :X

Habe es nur kurz angeschaut...


Zum Punkt Design und Thema würde ich vielleicht auch empfehlen, ein wenig dem Thema entgegen zu kommen, dass man vielleicht auch am Design erkennen kann, dass es eine Homepage ist, die sich mit dem Thema Lego befasst.

Arrow Vom Inhalt her denke ich mal es wird noch einiges in Zukunft kommen und noch ausgebaut werden.

Arrow Im allgemeinen aber gut gestaltet die Homepage auch wenn das Design nicht unbedingt zum Thema passt ist es gut gemacht und die Grafiken sind aufeinander abgestimmt.

Arrow Ich würde das Design vielleicht zentrieren, in der Mitte vom Bildschirm sieht es immer besser aus meiner Meinung nach.

Liebe Grüße..
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 09.01.2010, 00:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 00:27 (UTC)    
Titel:

warum keiner cooler LEGO style?

hatte mir iwie was anderes erwartet Neutral

das design würd ich mal ändern und n bischen passender machen.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag09.01.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Inhaltlich werde ich sofort an meine Legokiste erinnert, die jetzt leider irgendwo auf dem Dachboden schlummert. Inhaltlich gefällt mir das, was ich jetzt mal angeguckt habe eigentlich soweit ganz gut, nur das du die Bilder hättest verkleinern sollen. Dadurch erhöht sich die Ladezeit enorm. Deine Videos und Bilder sind gut gemacht, die Texte dagegen ausbaufähig... Und was sollen dieser Speedtest etc. zum Ende hin: Gehört nicht zum Thema -> daher unnötig.

Design passt wirklich garnicht zur Seite. Leg dir doch ein Lego Design zu ( http://www.coolplace.cc/index.php/downloads/templates?func=viewcategory&catid=1 ) Außerdem gefällt es mir grafisch nicht so.

Note: 2-

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 09.01.2010, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Zum Design:
Kommt mir sehr bekannt vor.
Vorallem der Hintergrund. Einen solchen gibt es oft.

Auch wie ig444 schon schrieb, leg dir doch dann ein Legodesign zu!

Inhaltlich ist die Seite in Ordnung!

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal gute 6,75 Punkte bekommen!

Mr. Green
Hab auch in dein "Sklavenbuch" geschrieben. Sklavenbuch hab ich noch nie gehört! Gefällt mir aber! ^^

Meld dich doch bei meinen Award auf meiner Homepage an.
Ich denk, du hast große Gewinnchancen! http://holz-osterholzer.de.tl/AWARD-d-.htm Exclamation Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.01.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Zum Design:
Kommt mir sehr bekannt vor.
Vorallem der Hintergrund. Einen solchen gibt es oft.

Auch wie ig444 schon schrieb, leg dir doch dann ein Legodesign zu!

Inhaltlich ist die Seite in Ordnung!

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal gute 6,75 Punkte bekommen!

Mr. Green
Hab auch in dein "Sklavenbuch" geschrieben. Sklavenbuch hab ich noch nie gehört! Gefällt mir aber! ^^

Meld dich doch bei meinen Award auf meiner Homepage an.
Ich denk, du hast große Gewinnchancen! http://holz-osterholzer.de.tl/AWARD-d-.htm Exclamation Mr. Green
das design is ein standart design was fertig gecodet is daher osterholzer;)
naja der header den mag ich nicht!
und die schrift in der 2 box..die sieht man nicht..
also von 10 punkten 7punkte..weil du viele bilder drin hast!aber schreib noch was zu den bildern ok?
Beitrag10.01.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Design jetzt noch etwas verändert.
Neues Hintergrundbild und neuen Banner.
Beitrag10.01.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

du meinst neuen header..
Beitrag21.02.2010 um 07:30 (UTC)    
Titel:

will sonst vieleicht noch jemand etwas zu meiner HP sagen?
Beitrag21.02.2010 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schon ein bisschen besser geworden vom Design her!
Nur mit dem neuen Header - naja, entweder ist er zu groß oder zu klein... Weis ich jetzt nicht. Kann es sein, dass du irgendwie die Leisten als Header gemacht hast? So siehts ungefähr aus... Der Header"kasten" rund um den Header rum ist nämlich zu groß.

Und wie Pokemonexpertenseite schon schrieb, den Inhalt in einer der rechten Boxen kann man nicht so gut lesen. Auch die "anderen Seiten", also die Partnerseiten oder so, du hast bei denen keinen Link reingemacht.
Bei der Seite "Andere Seiten" oder so, musst du davor "http://www... .de.tl schreiben, mit nur www. ... .de wird nämlich nicht anerkannt.
Und in den Rechten Boxen einen Link setzten, da kann ich dir auch gleich weiterhelfen:
Code:

<a href="http://HOMEPAGE-URL.de.tl">TEXT-DER-VERLINKT-WERDEN-SOLL<br />
</a>

Dann hast du einen Link in der rechten Box...

Und dann noch zu den Bildern: Schreib doch einfach noch was dazu... Und dann ist deine Homepage perfekt!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.02.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel:

bei den rechten extraboxen habe ich ein Problem. Wenn ich die Farbe per html ändere, habe ich keine lehrzeichen mehr. Wenn ich da ein <br /> einsetze passiert auch nicht viel.
<br /> ist doch ein lehrzeichen, oder ?
Beitrag09.03.2010 um 20:46 (UTC)    
Titel:

möchte vieleicht noch jemand anderes was saGEN
Beitrag10.03.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

intro=nervig

verbesserung=zentriere dein design^!
Beitrag01.04.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel:

wie geht das ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de