Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel: Iceblue-Design

Hallöchen, kann mir jemand helfen? Benötige dringend so ein Iceblue-Design. Die Bilder und Hintergründe habe ich, kann ich dir schicken, es muss nur der Code erstellt werden. Hat jemand n bissl Zeit und Lust?

Das Design soll ähnlich werden, wie das Portal, welches verlinkt ist.

Freu mich, wenn jemand hilft!

Danke!!!
Beitrag10.01.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

meiner meinung nach wird das mit Iceblue nichts,dann solltest du ein css nehmen da ist es realisierbar
Beitrag10.01.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

hmm... ok, es muss auch nicht 100 % genauso aussehen, der huntergrund und das headerbild soll gleich sein...
Beitrag10.01.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

hiiiilfe... ich krieg die krise!!!!!!!!!!!!! bekomme nicht mal den banner in die richtige Position.. Versteh das nicht! Der verkleinert das bild immer! Hab das häkchen beim hochladen entfernt, aber irgendwie gehts einfach nicht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de