Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel: Kostenpflichtiger Account bei Störungen

Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir hier eine Kostenpflichtige Premium Homepage einzurichten....
Doch ich stoße inzwischen TÄGLICH mehrfach auf Serverprobleme oder sonstiges....Sehr ärgerlich.

Darf ich mit diesen Problemen auch dann rechnen, wenn ich für die seite bezahle?

gruß
Beitrag08.01.2010 um 20:27 (UTC)    
Titel: Re: Kostenpflichtiger Account bei Störungen

familytalk hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir hier eine Kostenpflichtige Premium Homepage einzurichten....
Doch ich stoße inzwischen TÄGLICH mehrfach auf Serverprobleme oder sonstiges....Sehr ärgerlich.

Darf ich mit diesen Problemen auch dann rechnen, wenn ich für die seite bezahle?

gruß


Um ehrlich zu sein darfst du auch dann damit rechnen. Wen du echt noch ein Premium Paket willst musst du es aber Bald bestellen weil das prämium Paket
ab dem 14 teurer wird
______________
Beitrag09.01.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel: Re: Kostenpflichtiger Account bei Störungen

familytalk hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir hier eine Kostenpflichtige Premium Homepage einzurichten....
Doch ich stoße inzwischen TÄGLICH mehrfach auf Serverprobleme oder sonstiges....Sehr ärgerlich.

Darf ich mit diesen Problemen auch dann rechnen, wenn ich für die seite bezahle?

gruß


Ich warte schon einige Wochen auf das Premium-Paket! Wollte überweisen, wie es man hier angeboten hat und seitdem bekomme ich die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist! Wurde vor einiger Zeit wieder vertröstet! Ich hoffe, dass ich das Premium-Abo noch zum alten Preis bekomme werde Question Exclamation
______________
Mit freundlichen Grüßen

Dieter Zawodniak

Carl-Bosch-Str. 20
44869 Wattenscheid
Tel.: +49 (0)2327-9202047

http://www.wat-adhs-shg.de

email: wat-adhs-shg[at]freeenet[dot]de
Beitrag09.01.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel: Hallo, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir hi

Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir hier eine Kostenpflichtige Premium Homepage einzurichten....
Doch ich stoße inzwischen TÄGLICH mehrfach auf Serverprobleme oder sonstiges....Sehr ärgerlich.

Darf ich mit diesen Problemen auch dann rechnen, wenn ich für die seite bezahle?

gruß


Zuletzt bearbeitet von unterhaltung-online am 09.01.2010, 21:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel: Re: Hallo, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mi

unterhaltung-online hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir hier eine Kostenpflichtige Premium Homepage einzurichten....
Doch ich stoße inzwischen TÄGLICH mehrfach auf Serverprobleme oder sonstiges....Sehr ärgerlich.

Darf ich mit diesen Problemen auch dann rechnen, wenn ich für die seite bezahle?

gruß


Kurz und Knapp:

Ja darfst du. Die Probleme werden trotzdem bestehen.
______________
Beitrag09.01.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir hier eine Kostenpflichtige Premium Homepage einzurichten....
Doch ich stoße inzwischen TÄGLICH mehrfach auf Serverprobleme oder sonstiges....Sehr ärgerlich.

Darf ich mit diesen Problemen auch dann rechnen, wenn ich für die seite bezahle?

gruß


Wieso kopierst du den Beitrag von family-talk? Außerdem hast du bereits eine Premium Homepage eingerichtet.

Und wollen wir mal "die Kirche im Dorf lassen". Ich nutze den HPBK auch schon etwas länger und bin noch nie mehrfach täglich auf Serverprobleme gestoßen.

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag09.01.2010 um 21:27 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:


Und wollen wir mal "die Kirche im Dorf lassen". Ich nutze den HPBK auch schon etwas länger und bin noch nie mehrfach täglich auf Serverprobleme gestoßen.

LG Marco


Wow dann bist du aber auch einer der wenigen. Bin Seit september hier und so oft wie es probleme gab das kenn ich nirgendwoanders her.
______________
Beitrag09.01.2010 um 21:32 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
harleyheaven hat Folgendes geschrieben:


Und wollen wir mal "die Kirche im Dorf lassen". Ich nutze den HPBK auch schon etwas länger und bin noch nie mehrfach täglich auf Serverprobleme gestoßen.

LG Marco


Wow dann bist du aber auch einer der wenigen. Bin Seit september hier und so oft wie es probleme gab das kenn ich nirgendwoanders her.

Hi,
da muss ich Marco recht geben.
Bei mir sind Serverprobleme seit 2008 max. 10 Minuten vorhanden gewesen,
und dies geschieht nur an sehr wenigen Tagen.

Gruss
Riki
Beitrag09.01.2010 um 21:59 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
harleyheaven hat Folgendes geschrieben:


Und wollen wir mal "die Kirche im Dorf lassen". Ich nutze den HPBK auch schon etwas länger und bin noch nie mehrfach täglich auf Serverprobleme gestoßen.

LG Marco


Wow dann bist du aber auch einer der wenigen. Bin Seit september hier und so oft wie es probleme gab das kenn ich nirgendwoanders her.

Hi,
da muss ich Marco recht geben.
Bei mir sind Serverprobleme seit 2008 max. 10 Minuten vorhanden gewesen,
und dies geschieht nur an sehr wenigen Tagen.

Gruss
Riki


Komisch also so oft wie ich in den letzten Monaten mehrere stunden nicht in den Baukasten kam oder auf meiner seite wundert mich das. Und dabei gibt es soviele Thread dazu. Hier nen paar

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=103963&highlight=serverausfall

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111180&highlight=server

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109740&highlight=server

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109753&highlight=server

Und die sind jetzt alle garnichtmal so alt.

Und fast immer angeblis so ne DOS Attacke Rolling Eyes
______________
Beitrag09.01.2010 um 23:55 (UTC)    
Titel:

Also ich habe auch manchmal mehrfach am Tag über ein oder zwei Stunden keinen Zugriff auf den Baukasten. Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich ärgerlich, wenn man mal bedenkt, was ich dafür ingeblättert habe.

Bis jetzt dachte ich allerdings, dass das ein vorrübergehender Zustand wäre, da in meinem Baukasten auch immer wieder
Zitat:
Der neue Editor hat noch einige Fehler, bitte gedulde dich noch etwas, wir beheben diese nach und nach!

auf taucht, das wären auch Störungen, die noch behoben werden... ist damit nicht zu rechnen? Das wäre dann doch etwas blöd... Confused
______________
Beitrag10.01.2010 um 06:41 (UTC)    
Titel:

Also ich habe auch ein Premiumpaket und war bisher sehr zufrieden mit dem HPBK, in den letzten zwei Wochen jedoch ging bei mir fast gar nix mehr... Die Seite wurde in den Nachmittag bis Abendstunden kaum geladen, war ich dann drauf war ein laden der Unterseiten genauso schlecht möglich. Es dauert sehr lang, oder stützte gleich ab. Komischerweise war das Problem am Morgen wieder verschwunden und alles lies sich wie gewohnt sehr schnell laden!!! Mehrere Nachfragen im Forum und E-Mails an den Support brachten nichts ein, es konnte mir keiner eine Antwort geben, nicht einmal vom support per E-Mail, dass hat mich schon sehr verärgert... Viele Besucher meiner Seite haben mich sogar schon mehrfach auf das Problem hingewiesen, das ist schon sehr ärgerlich!!! Im Moment geht es wieder sehr gut (ohne das ich etwas gemacht habe, soll heißen: so wie das Problem vor zwei Wochen auftauchte ist es jetzt wieder verschwunden), ich hoffe das bleibt so. Ich finde man bekommt sehr wenig Aussagen zu Problemen die auftauchen, es sollte dringend etwas an der Kommunikation von den Betreibern des HPBK unternommen werden, Probleme können immer auftreten aber man muss doch darüber reden können!!! Also zurück zum Thema: Ein kostenpflichtiges Premiumpaket schützt nicht vor Problemen!!!


Zuletzt bearbeitet von fsv-fans-stuttgart am 10.01.2010, 07:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel:

so, ich bin sschon etwas länger hier, und muss sagen das auch ich seit ein paar Monaten ständig Fehlermeldungen bekomme und Seiten gar nicht aufrufen kann bzw. nur sehr langsam.

@harleyheaven: Mit dem Account bist du seit Herbst 09 angemeldet! Lange? oder andere HP?

Und zum Editor, die Meldung mit den Fehlern und der Behebung erscheint nun schon über 1 Jahr. Ich weiß schon wieso ich nicht über den HPBK meine TLD kaufen würde...


gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag10.01.2010 um 10:31 (UTC)    
Titel:

dolda hat Folgendes geschrieben:

@harleyheaven: Mit dem Account bist du seit Herbst 09 angemeldet! Lange? oder andere HP?


Ich hatte vorher schon eine andere HP, seit Mitte 2008!

dolda hat Folgendes geschrieben:

Und zum Editor, die Meldung mit den Fehlern und der Behebung erscheint nun schon über 1 Jahr. Ich weiß schon wieso ich nicht über den HPBK meine TLD kaufen würde...


Wie geschrieben, bei mir kommt es nahezu nie vor. Oftmals liegt es - zumindest bei mir - an meinem etwas zu langsamen, instabilen Internetzugang. Aber so macht halt jeder seine Erfahrungen, klären werden wir das wohl nie.

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag10.01.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:

dolda hat Folgendes geschrieben:

Und zum Editor, die Meldung mit den Fehlern und der Behebung erscheint nun schon über 1 Jahr. Ich weiß schon wieso ich nicht über den HPBK meine TLD kaufen würde...


Wie geschrieben, bei mir kommt es nahezu nie vor. Oftmals liegt es - zumindest bei mir - an meinem etwas zu langsamen, instabilen Internetzugang. Aber so macht halt jeder seine Erfahrungen, klären werden wir das wohl nie.

Harleyluhjahh Marco


Ehm ja, aber diese Meldung kann ja nicht auftauchen, weil meine Verbindung schlecht ist... Also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen Confused
Aber, wenn dieser Satz da schon so lange steht finde ich es (wenn ich jetzt einmal ganz ehrlich sein soll) schon extrem traurig. Ich meine die Nutzer hier zahlen ja nun auch nicht zu knapp, da sollte es doch eigentlich zumindest ein bissche stabiler laufen und solche Sachen, wie diese Meldung sollten doch dann auch nach kürzerer Zeit behoben werden... Also ist mine Meinung. Schade, dass man daran scheinbar nichts machen kann...
______________
Beitrag10.01.2010 um 20:54 (UTC)    
Titel:

langoehrchen hat Folgendes geschrieben:


Ehm ja, aber diese Meldung kann ja nicht auftauchen, weil meine Verbindung schlecht ist... Also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen Confused
Aber, wenn dieser Satz da schon so lange steht finde ich es (wenn ich jetzt einmal ganz ehrlich sein soll) schon extrem traurig. Ich meine die Nutzer hier zahlen ja nun auch nicht zu knapp, da sollte es doch eigentlich zumindest ein bissche stabiler laufen und solche Sachen, wie diese Meldung sollten doch dann auch nach kürzerer Zeit behoben werden... Also ist mine Meinung. Schade, dass man daran scheinbar nichts machen kann...


Machen kann man immer was. Wie heist es in der Aktuellen Werbung für Yello Strom:" Wechseln bringt Watt" Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de