Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 23:05 (UTC)    
Titel: Wer kann mir ein schönes Design basteln?

Hallo zusammen!

Ich heisse Bernd und bastel seit etwa eineinhalb Monaten an einer Aquarien-Homepage herum. Allerdings finde ich das Ice-Blue-Design doch recht langweilig für das was ich vor habe. Da sehen die Bilder und Texte doch recht verloren aus finde ich. Crying or Very sad

Da ich mittlerweile gemerkt habe dass hier einige von Euch Spaß daran haben für andere HPBK-User ein Design zusammen zu basteln dachte ich mir ich frag einfach mal nach... Rolling Eyes

Wünsche habe ich auch... *grins*: Cool

Also: Der Hintergrund sollte möglichst "Aquarienblau" sein, also ein mittleres bis dunkles blau.

Spongebob Schwammkopf und Kumpane auf der Seite wären mir auch sehr recht. So´n kleines Bikini-Bottom sozusagen. Also krosse Krabbe, Haus von Patrick, Spongebob und Konsorten... Very Happy

Einfach was witziges an dem ich und meine Besucher ihre Freude haben werden. Wink

ich freue mich auf Ideen und *ganz lieb guck* Designs die ich ohne viel Arbeit einbinden kann, denn von CSS, HTML und dergleichen habe ich garkeine Ahnung.... Embarassed

Danke und LG, Bernd (Goldi)
Beitrag10.01.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

dieses Thema gehört in die Rubrik "ich suche". Da wirst du sicherlich fündig!

Bedenke aber, auch wenn dir jemand ein CSS-Design codet, solltest du Kenntnisse haben, denn um deine HP aktuell zu halten bzw. zu erweitern musst du mit Codes arbeiten...

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag12.01.2010 um 00:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Bernd ist ein Freund von mir und ich kann ihm dabei auch ein wenig unter die Arme greifen (hat bei meiner HP ja auch ganz gut geklappt), aber ein Design programmieren kann ich leider nicht.

Das nur zur Erklärung dass Ihr nicht denkt dass Eure Arbeit völlig sinnlos wäre.


LG, Fred
______________
Beitrag15.01.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel: hi

kann ich machen

mfg pinion.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de