Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2010 um 08:15 (UTC)    
Titel: Keine Bestätigungsmail erhalten

Ich bin neu hier. Habe mich heute Angemeldet und bin auch schon dabei mir eine Homepage einzurichten.
ist es nicht so, das man bei der Regestrierung eine Bestätigungsmail erhält?
Nun ich habe nirgendwo einen Hinweis darauf erhalten das ich eine solche Mail bekommen sollte bei der Regestrierung. Dies fände ich aber dennoch seltsam, weil wie ich gelesen habe bekommt man ja auch eine solche, wenn man die Homepage löschen will. Wieso denn nicht bei der Regestrierung.

Ich habe mein Emailpostfach schon mehrmal aufgerufen aber nichts erhalten. Auch unter Spam ist nichts drin
Beitrag12.01.2010 um 08:22 (UTC)    
Titel:

kann dauern ! also keine sorgen machen deine page steht ! habe bis 1 woche gewartet !
mfg frank Embarassed
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag12.01.2010 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Danke dir. Da bin ich ja mal gespannt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de