Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2010 um 10:07 (UTC)    
Titel: Gibt es die webme GmbH überhaupt noch??

Hallo,
ich versuche dort per Mail, Telefon und Fax seit über 4 Monaten jemanden zu erreichen - ohne Erfolg. Außerdem habe ich gehört, dass das Bankkonte nicht mehr existieren soll!?

Hatte jemand in letzter Zeit noch Kontakt mit der webme GmbH ?

MfG
Beitrag11.01.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja natürlich gibt es webme noch. Warum versuchst du denn so dringend, dort jemanden zu erreichen?
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag11.01.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel: Re: Gibt es die webme GmbH überhaupt noch??

aerokids hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich versuche dort per Mail, Telefon und Fax seit über 4 Monaten jemanden zu erreichen - ohne Erfolg. Außerdem habe ich gehört, dass das Bankkonte nicht mehr existieren soll!?

Hatte jemand in letzter Zeit noch Kontakt mit der webme GmbH ?

MfG


Ich sitze gerade in ihrem Büro Wink

http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php hat Folgendes geschrieben:

Telefon: 0180 5 333 88 3 (Hinweis: Support nur per Email.)
Erreichbar Mo-Fr von 10:00 bis 18:00 Uhr.
14 Ct/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend.

webme bietet dir ausschließlich Support per E-Mail an. Damit wir den kostenlosen
Homepage Baukasten auch in Zukunft kostenlos anbieten können, verzichten wir auf
eine kostspielige Hotline und den damit verbundenen Mitarbeitern.
...
E-Mail: hilfe@homepage-baukasten.de

Fax: 0180 5 333 88 4
14 Ct/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend.


Aber da Du Bankkonten erwähnst nehme ich an Du hast einfach ohne zu Bestellen blind Geld auf ein Bankkonto überwiesen was zu den alten kostenpflichtigen Extras gehörte und mit den neuen Premium Paketen https://ssl.homepage-baukasten.de/ seit über einem halben Jahr nicht mehr existiert.
Das war immer sehr aufwendig für unseren Support wenn plötzlich einfach Geld auf den Konto liegt und man dann nachträglich eine Bestellung dazu erstellen musste.

Bitte benutze in eigenem Interesse auch bei anderen Firmen immer den dafür vorgesehen Bestellweg. Bei uns ist das https://ssl.homepage-baukasten.de/

Um unsere Erreichbarkeit zu prüfen wäre es sehr wichtig, wenn Du uns genau sagen kannst wann du an welche E-Mail-Adresse, Telefon und Faxnummer etwas geschickt hast.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 11.12.2013, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Warum versuchst du denn so dringend, dort jemanden zu erreichen?


1. wir versuchen seit 4 Monaten die Werbefreiheit für unsre Seite aerokids.de nachzubuchen, aber es kommt nur ERROR und auf Fax und Mails wurde nicht geantwortet.
-> Das ist darum so dringend, weil das eine Jugendseite ist und die Werbung "Singles aus XY" keinen guten Eindruck macht und wir schon öfters draufhingewiesen wurden...

2. Bei einer anderen HP von mir ist die Domain abgelaufen und auf eine Rückmeldung auf die Mail mit Antrag auf Verlängerung warte ich auch schon einiger Zeit...

Zum Thame Konto: Ich hab nichts überwiesen!!
Ein anderer Nutzer hat mir erzählt, dass das ihm angegebene Konto nicht mehr existieren würde.....

gnah hat Folgendes geschrieben:

Ich sitze gerade in ihrem Büro Wink

http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php hat Folgendes geschrieben:

Telefon: 0180 5 333 88 3 (Hinweis: Support nur per Email.)
Erreichbar Mo-Fr von 10:00 bis 18:00 Uhr.
14 Ct/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend.

webme bietet dir ausschließlich Support per E-Mail an. Damit wir den kostenlosen
Homepage Baukasten auch in Zukunft kostenlos anbieten können, verzichten wir auf
eine kostspielige Hotline und den damit verbundenen Mitarbeitern.
...
E-Mail: hilfe@homepage-baukasten.de

Fax: 0180 5 333 88 4
14 Ct/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend.


Um unsere Erreichbarkeit zu prüfen wäre es sehr wichtig, wenn Du uns genau sagen kannst wann du an welche E-Mail-Adresse, Telefon und Faxnummer etwas geschickt hast.


Ist ja shcon la gut, dass jemand da ist Wink

Telefon: die oben angegebene Nummer 01805 333 88 3 <- Läuft minutenlang nur Musik, ohne jeglichen Kommentar...!
Fax: 01805 333 88 4
Emails gongen an: hilfe@homepage-baukasten.de

Vielleicht meldet sich mal jemand bei mir, wenn meine Mails, Faxe, Anrufe nicht ankommen Wink

MfG Jannik


Zuletzt bearbeitet von aerokids am 11.12.2013, 18:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.01.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

aerokids hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Warum versuchst du denn so dringend, dort jemanden zu erreichen?


1. wir versuchen seit 4 Monaten die Werbefreiheit für unsre Seite aerokids.de nachzubuchen, aber es kommt nur ERROR


Wo kommt nur "ERROR" nach dem was gemacht wurde?

aerokids hat Folgendes geschrieben:

und auf Fax und Mails wurde nicht geantwortet.


Wann wurde denn was geschickt? Der Support bekommt viele E-Mails und Faxe wenn ich nachfrage und sage "ein Benutzer hat irgendwann etwas geschickt könnt ihr mal nachgucken" werden die mir nicht helfen können.

aerokids hat Folgendes geschrieben:

-> Das ist darum so dringend, weil das eine Jugendseite ist und die Werbung "Singles aus XY" keinen guten Eindruck macht und wir schon öfters draufhingewiesen wurden...

2. Bei einer anderen HP von mir ist die Domain abgelaufen und auf eine Rückmeldung auf die Mail mit Antrag auf Verlängerung warte ich auch schon einiger Zeit...

Zum Thame Konto: Ich hab nichts überwiesen!!
Ein anderer Nutzer hat mir erzählt, dass das ihm angegebene Konto nicht mehr existieren würde.....

gnah hat Folgendes geschrieben:

Ich sitze gerade in ihrem Büro Wink

http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php hat Folgendes geschrieben:

Telefon: 0180 5 333 88 3 (Hinweis: Support nur per Email.)
Erreichbar Mo-Fr von 10:00 bis 18:00 Uhr.
14 Ct/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend.

webme bietet dir ausschließlich Support per E-Mail an. Damit wir den kostenlosen
Homepage Baukasten auch in Zukunft kostenlos anbieten können, verzichten wir auf
eine kostspielige Hotline und den damit verbundenen Mitarbeitern.
...
E-Mail: hilfe@homepage-baukasten.de

Fax: 0180 5 333 88 4
14 Ct/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend.


Um unsere Erreichbarkeit zu prüfen wäre es sehr wichtig, wenn Du uns genau sagen kannst wann du an welche E-Mail-Adresse, Telefon und Faxnummer etwas geschickt hast.


Ist ja shcon la gut, dass jemand da ist Wink

Telefon: die oben angegebene Nummer 01805 333 88 3 <- Läuft minutenlang nur Musik, ohne jeglichen Kommentar...!
Fax: 01805 333 88 4
Emails gongen an: hilfe@homepage-baukasten.de

Vielleicht meldet sich mal jemand bei mir, wenn meine Mails, Faxe, Anrufe nicht ankommen Wink

MfG Jannik


Daten sehen schon mal gut aus, aber wie oben gesagt brauche ich mehr Infos um nachzusehen.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 11.12.2013, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:

Wo kommt nur "ERROR" nach dem was gemacht wurde?

Daten sehen schon mal gut aus, aber wie oben gesagt brauche ich mehr Infos um nachzusehen.


ERROR kommt, wie in den Mails geschrieben, wenn man auf "Premium Pakete" klickt. Manchmal kommt auch "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wende Dich an den Support".

Die Daten der Faxe und Anrufe kann ich nicht mehr sagen, bis auf heute Wink

Emails am: 02.10. ; 06.11. ; 25.11. ; 07.12. ; 06.01.

-------------------

Die Mail zur Domainverlängerung von edge-power.de ging auch am 6.1. raus.


MfG
Beitrag12.01.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Also der Support hat 5! Antworten geschrieben. Und es wurde auf diese Antwort wiederum von Dir geantwortet. Die Antworten sind also definitiv bei Dir angekommen. Da komm ich mir schon auf gut deutsch verarscht vor wenn Du behauptest es würde Dir 4 Monate lang niemand Antworten.

Jetzt machen wir uns extra den Aufwand das zu recherchieren und dann sowas...

Und bei den "Premium Pakete" wurde scheinbar auf mehr geklickt, da ist ein Bezahlung abgebrochen worden...
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 12.01.2010, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2010 um 10:18 (UTC)    
Titel:

eine Stellungnahme dazu wäre schon schön Rolling Eyes
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag13.01.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
Also der Support hat 5! Antworten geschrieben. Und es wurde auf diese Antwort wiederum von Dir geantwortet. Die Antworten sind also definitiv bei Dir angekommen. Da komm ich mir schon auf gut deutsch verarscht vor wenn Du behauptest es würde Dir 4 Monate lang niemand Antworten.

Jetzt machen wir uns extra den Aufwand das zu recherchieren und dann sowas...

Und bei den "Premium Pakete" wurde scheinbar auf mehr geklickt, da ist ein Bezahlung abgebrochen worden...


Hallo,
Wie gesagt, wir haben keine Antwort bekommen ,sonst hätte ich das Thema hier ja wohl nicht aufgemacht, oder??

Das Premium Paket wurde versucht zu buchen, allerdings bekamen wir eine Mial, dass dies systemseitig abgelehnt wurde und man würde sich drum kümmern - seit dem haben wir keine Antwort mehr bekommen und bekommen nur noch die oben genannten Meldungen bei erneutem Versuch....

Aber selbst wenn es Antworten gegeben hat:
Woran liegt es dann, dass wir das Paket nich buchen können??

Um die Einzelheiten zu klären würde ich mich freuen, wenn wir das telefonisch klären könnten (sagen Sie mir eine Uhrzeit und ich werde dann versuchen anrufen) oder vernünftig per Mail - wenn diese dann bei mir ankommen - und nich öffentlich im Forum!

Danke!

Mfg Jannik[/quote]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de