Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2010 um 23:41 (UTC)    
Titel: Transparentes Forum machen !!! Hilfe !!!

ich kenne den code leider nicht um mein Forum Transparent zu machen. kann mir jemand helfen.. thx


Zuletzt bearbeitet von altes-gambrinus am 13.01.2010, 00:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2010 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Text über dem Forum:
Code:

<style type="text/css">
<!--
table.forumtabelle td:hover{background-color: transparent;}
table.forumtabelle{background-color: transparent;}
table.forumtabelle tr{background-color: transparent;}
-->
</style>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 13.01.2010, 08:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de