Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel: Unsere Homepages

Ich möchte euch gerne mal meine und die Homepage meines Freundes, wo ich auch mit dran bastle vorstellen^^

Hoffe ich bekommen paar Antworten *g* Wir beide arbeiten regelmäßig an den Seiten.. Also kommt immer wat neues rein.

Ist also alles ganz neu! Bitte nicht so hart mit den Bewertungen sein ja. ^_^

Danke im voraus!

ich




Mein Freund und ich




Da ich mit meinen Namen nicht reinkomm ins Forum musste ich mich mit dem von meinem Freund anmelden.. -_-*
Beitrag22.11.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel:

dein hp ist der hamma ein bischen leer aba du machst es bestimmt besser :p

ps. schau doch mal meine hp an würde mich freuen wenn du dich in forum anmeldest und aktiv mitmachst!!!


Zuletzt bearbeitet von baco am 22.11.2006, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2006 um 12:41 (UTC)    
Titel:

welches Forum ist bei mir leer? Des von mir? oder meinem Freund und mir? xD
Beitrag22.11.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel:

sry ich habe mich verschreibt ich meinte hp
Beitrag22.11.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

ich finde deine hp echt voll cool
weiter so Wink
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag22.11.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Salve!
Also ich find ja eure Seiten klasse^^
Es ist wirklich angenehm zum stöbern,
und sehr schöne Bilder sind auch zu finden!
Nur würde ich vielleicht das Design
ein bisschen veränder, da ich finde,
dass das nicht so wirklich mit dem Thema zusammen passt, mal abgesehen
von den Header, die sind echt schick^^
Also im großen und ganzen find ich
eure Seiten klasse^^

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
______________
Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel1.jpg[/img:9a27e567e0]
Carpe Noctem!
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel-top100.jpg[/img:9a27e567e0]
Beitrag22.11.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Was meinst du denn passt nicht am Design?
Also schwarz und rot denk ich ml passt schon oder?
Besser als Pink.. *lol*

Oder meinst du die Wassertropfen bei dual-sensity.de.tl ?
Bin sowieso am überlegen ob ichs rausnehm^^
Beitrag22.11.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Ne, den regen fin ich ok,
ich mein da eher das es alles so hell ist^^
Aber ich hab auch grad gesehen,
dass man bei der Designvorlagen
die ihr auf eurer gemeinsamen Seite
habt net viel verändern kann^^
Aber bissle dunkler könnt sie auch schon sein o.O

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
______________
Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel1.jpg[/img:9a27e567e0]
Carpe Noctem!
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel-top100.jpg[/img:9a27e567e0]
Beitrag22.11.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Also bei meiner Seite darfs nen bissel bunter sein ...

Ich dachte schon ich habs zu dunkel gemacht x_X
Wie meine Kunstlehrerin schon meinte.. Ich neige zu Kitsch.. *hust*

*Fragt sich grad wie sie den HTML Banner in ihre Signatur kriegt wie Bloodangel.. Hat doch alles so gemacht wie sie soll*
Beitrag22.11.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel:

*auch kitsch mag* Laughing
Ist ja eigentlich auch Geschmackssache,
Es zählt ja auch überwigend der Inhalt
und der ist ja gut...

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~


PS: So kriegst du deinen Banner rein:
[ url=http://www.darkside-loerrach.de.tl][ img ]http://deine Bildadresse.jpg[ /img ][ /url ]
(ohne Leerzeichen vor und nach den Klammern)
______________
Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel1.jpg[/img:9a27e567e0]
Carpe Noctem!
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel-top100.jpg[/img:9a27e567e0]
Beitrag22.11.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel:

YAY! Jetzt gehts..
Des hab ick auch vorher so gemacht mit den URLs .. Nur komischerweise gings irgendwie nich bis jetzt.. <_<

Trotzdem danke bleedingangel Wink
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag22.11.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Immer wieder gern^^
Hat bei mir auch nicht auf anhieb geklappt!

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
______________
Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel1.jpg[/img:9a27e567e0]
Carpe Noctem!
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel-top100.jpg[/img:9a27e567e0]
Beitrag22.11.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel:

DEin Gästebuch funktioniert ja mal gar nicht, meistens wird der Code gar nicht angezeigt und wenn er angezeigt wird, dann steht später: Code war leider falsch---habe es mindestens 10mal probiert...ging net...also hier mein GB Eintrag:

Hey, zuerst einmal, das Gästebuch zu suchen, fand ich nicht so witzig...solltet ihr besser mal wieder Gästebuch nennen, wenn ihr wollt,dass Leute auch was reinschreiben...Also ich finde eure Seite (da ich solche Seiten mag) gut, aber nicht sehr gut...es ist alles noch sehr normal, so standart halt...naja schaue eventuell zu einem späteren zeitpunkt nochmal rein...gehabt euch wohl..
Der Tod
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag22.11.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Bei allen anderen gingen die Codes.. komisch xD
Habs jetzt unbenannt...

Was verstehst du bitte unter Standart?
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag23.11.2006 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Naja Standart= dieses tolle Baukasten Design

Naja ich weiß, man kann nicht viel machen, und es ist auch schwer zu sagen...wie man es ändern könnte...einfach weitermachen und schauen was draus wird:-)
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de