Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2010 um 23:34 (UTC)    
Titel: Neues Bild im Layout

Mich würde interessieren ob es möglich ist das Bild oben auf meiner Seite zu ändern (Ilovemoney.de.tl.)

Der Aufbau des layout ist gut aber das Bild was oben eingeblendet ist mag ich jetzt nicht so gern...


Ist es auch möglich einen kleinen Downloadbereich an zu bieten?


wäre so cool wenn das möglich wär. besten dank
Beitrag13.01.2010 um 23:40 (UTC)    
Titel:

Google Adsense und jegliche andere Werbung mit der man Geld verdient ist auf einer Kostenlosen Baukasten Seite nicht erlaubt und kann zur Löschung deiner Homepage führen.

Und jetzt zu deiner Frage. Soviel ich weiß kann man das nicht änder wen ich das richtig versteh meinst du den Header oder?
______________
Beitrag13.01.2010 um 23:46 (UTC)    
Titel:

Ja genau den Header meine ich...

ach so werbung ist nicht erlaut also du meinst die rechte spalte auf der Seite... also adsense. war erstma sowieso nur test aber wollte das ding sowieso upgraden wenn ich diese individuellen sachen gebogen bekomme.
Beitrag13.01.2010 um 23:52 (UTC)    
Titel:

Also in dem Design ist wie gesagt soviel ich weiß, kann mich aber auch täuschen, es nicht möglich den Header anzupassen.

Für anfänger empfehle ich eh generell das Design Iceblue, weil man dort scgnell und einfach Das aussehen des Designs ändern kann
______________
Beitrag13.01.2010 um 23:58 (UTC)    
Titel:

ist es denn möglich die schriftpalette zu erweitern? oder einen download bereich zu bekommen. möchte nähmlich downloadbare pdfs anbieten...

eigendlich müsste ja das suport team das einrichten können oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de