Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel: Pure-GFX V3! [neu!]

Hallöle,

Ich habe meine Seite komplett überarbeitet und ein brandneues Design(was mich in letzter zeit echt zum verzweifeln gebracht hat).

der Inhalt ist zugegebener Maßen noch recht dürftig, aber wie gesagt sie ist komplett überarbeitet.

Da ein wichtiger Teil der HP der "Auftrag und Wunsch" Bereich ist, stelle ich dies auch erst einmal in den Hintergrund und arbeite an Aufträgen. Sicherlich wird sich die Seite noch füllen Smile

Nun würde ich gerne Eure meinung zur Seite und zum Design wissen.

Danke schonmal im vorraus Very Happy

EDIT: Mal wieder ein neues Design. Das alte war mir zu "unsauber" und irwie zu "plastisch". Das jetzt bleibt erstmal, keine Sorge. Über ne kleine Bewertung würd ich mich freuen. ( Das alte Design gibts demnächst zum DLL Wink )


LINK ZUR PAGE:
KLICK MICH !!!! Very Happy
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!





Zuletzt bearbeitet von pure-gfx am 25.01.2010, 22:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.01.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Ich hab ja die letzten Tage ab und zu "Heimlich" mal geguckt wie es wird und mir gefiehl und gefällt es ausgesprochen gut. Fand zwar deinen ersten vorentwurf fürs neue design besser aber das ist geschmackssache. Jetzt bin ich nurnoch auf mehr Inhalt gespannt, vorallem neue Designs die du Anbietest.

Weiter so Wink
______________
Beitrag13.01.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

hehe DU SPION !!! XD

joah ich denke ab und zu werdn sich die einzellnen grafiken auch noch ändern xD je nach stimmung Razz

erstma bleibts so ..

am Inhalt wird fleißig gearbeitet Very Happy
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag13.01.2010 um 22:41 (UTC)    
Titel:

GRATULATION!

Sehr, sehr schöne Seite. Die Farbkombinationen sind dir absolut gelungen.

Mach weiter so.

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag13.01.2010 um 22:45 (UTC)    
Titel:

danke schön Very Happy

das freut mich Very Happy

Das bestätigt mal wieder das ich im Leistungskurs Kunst nicht ganz falsch bin ;D
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag15.01.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

*push*
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag15.01.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Sage nur 1++++++^^ unendlich + xD Ich find es so cool Very Happy Vorallem das Design XD Hamma
Beitrag15.01.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Auch ich muss dir ein Kompliment für das Design abgeben, sieht echt toll aus.
Und desweiteren hätte ich Interesse an einer Partnerschaft?


lg
Jonas
Beitrag15.01.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

danke danke Very Happy

Und was die Partnerschaft angeht -> guck ma in deine nachrichten Very Happy
Partnerschaften nehm ick gerne an Very Happy
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag19.01.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

*PUSH* Very Happy
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag19.01.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Deine Seite gefällt mir gut. Die Farben passen gut zueinander.
Nur das Klappmenu gefällt mir irgendwie nicht.
Wer auf jeden Fall öfter vorbei schauen.

vg tjpeiler
Beitrag19.01.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Hey,
ist das nur bei Google Chrome, das Rechts die Boxen verschoben sind?
Aber großes Kompliment, super Design, besonders News und das Klappmenü gefällt mir besonders. Ist dir gut gelungen.

Mach weiter so Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.01.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Sieht richtig toll aus, Hut ab! =)

Das einzige was nicht zu dem optischen Design passt, ist der einfachere Counter Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag20.01.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

danke danke Very Happy

ja irwie is alles ab ner auflösung unter 1024*768 verschoben ..

dadran arbeite ich aber Very Happy
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag20.01.2010 um 23:35 (UTC)    
Titel:

Spitzen Design pure-gfx Wink
gefällt mir wirklich ausgesprochen gut !

MfG LEGEND
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de