Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel: Kann man evtl. eine Preisliste machen?

Hallo,
ich habe eine Frage, kann man so eine Preisliste wie >>>hier<<< auch per html erstellen?
Beitrag14.01.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

nimst einfach ein Bild und schreibst den Preis drunter. Oder du machst eine Tabelle, und schreibst dann einfach den Preis drunter Wink
Beitrag14.01.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hab auch soeine, schreib mich mal per pn an ;Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag15.01.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

soviel zu "untereinander helfen"!
Der verlangte Geld dafür^^
aber egal.
Beitrag15.01.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Ahja, ich habe kein geld verlangt, nur eine andere Gegenleistung, meinst du ich mache soeine Preisliste mit übern Monat Programmierungsdauer, wo du dann noch das Copyrigth wegmachst? Du klaust ja auch Designs von Habbo, siehe deine Homepage. Und noch zusagen das du Mitarbeiter von habbo.de bist, obwohl du eine Fanseite zu einem illegalen Retro Hotel hast? lol .. Du gehst mir auf dem Sack, und hör auf zu Spamen, sonst werde ich dich melden.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag15.01.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Ahja, ich habe kein geld verlangt.

Nein, nur nicht, nur das du ja angeblich schon von ca. 10 leuten je 5 euro dafür genommen hast.
new-designs hat Folgendes geschrieben:
nur eine andere Gegenleistung, meinst du ich mache soeine Preisliste mit übern Monat Programmierungsdauer, wo du dann noch das Copyrigth wegmachst?

Ich habe dir einen Werbeplatz auf meiner Website angeboten, was soll ich denn noch geben? Wer sagt das ich das Copyright wegmach? keiner.
new-designs hat Folgendes geschrieben:
Du klaust ja auch Designs von Habbo, siehe deine Homepage. Und noch zusagen das du Mitarbeiter von habbo.de bist, obwohl du eine Fanseite zu einem illegalen Retro Hotel hast? lol .. Du gehst mir auf dem Sack, und hör auf zu Spamen, sonst werde ich dich melden

1. Wo hab ich da etwas geklaut?!
2: Ich bin Mitarbeiter von Sulake, kannst du per Mail dorten anfragen.
3: Du hast etwas keine RetroSeite mit jubbapreislist.tk oder was?
4: Wo spam ich den? Und mit drohen das du mich meldest kommst du auch nicht weit.

So, bitte macht des Thema jetzt zu! Ist des beste glaub ich
Beitrag15.01.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Ahja, Sulake Mitarbeiter, aber eine Fanseite zu einem retro? Wenn ich nicht lache, dann melde ich dich dort mal, dann bekommst du schonmal eine saftige Anzeige und das hoffe ich bauch für dich, und Jubbapreislist was ist das? Alter geh in die Schule. Komischerweise bist du 19, aber nirgens bei Sulake aufgeführt. Ich lach mir ein ab.

http://www.sulake.com/company/management?navi=1.3
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag15.01.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Ahja, Sulake Mitarbeiter, aber eine Fanseite zu einem retro? Wenn ich nicht lache, dann melde ich dich dort mal, dann bekommst du schonmal eine saftige Anzeige und das hoffe ich bauch für dich, und Jubbapreislist was ist das? Alter geh in die Schule. Komischerweise bist du 19, aber nirgens bei Sulake aufgeführt. Ich lach mir ein ab.

http://www.sulake.com/company/management?navi=1.3

1: Ich bin Sulake mitarbeiter, aber habe nichts mit den Habbo zu tun, bin in einer ganz anderen Abteilung.
2: Jubbapreislist.tk ist DEINE Seite, die DU erstellt hast, wenn du willst kann ich diese mail, die du mir geschickt hast JEDEN weiterleiten.
3: Ich bin in der Liste von Sulake noch nicht aufgeführt, weil ich NOCH in der Ausbildung stecke, außerdem, ist das wo du angeschaut hast nur das ManagerTeam.


Zuletzt bearbeitet von sunn-times am 15.01.2010, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Ahja, Sulake Mitarbeiter, aber eine Fanseite zu einem retro? Wenn ich nicht lache, dann melde ich dich dort mal, dann bekommst du schonmal eine saftige Anzeige und das hoffe ich bauch für dich, und Jubbapreislist was ist das? Alter geh in die Schule. Komischerweise bist du 19, aber nirgens bei Sulake aufgeführt. Ich lach mir ein ab.

http://www.sulake.com/company/management?navi=1.3


Ball flach halten würd ich mal sagen dir gehöhren doch selber Folgende seiten:

http://jabboportal.tk/
http://jabbopreislist.tk/

Also machst du doch schon fast das selbe wie er. Oder irr ich mich da???
______________
Beitrag15.01.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Danke. Wenigstens einer der es ein bisschen versteht. Aber egal, ich halt mich da etz raus. Wenn es so weiter geht, übergeb ich meine Seite an meinen Techniker. Kaum 2 wochen drinnen und schon so ein Scheiß.
Beitrag15.01.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Nur noch die Preisliste Betriebe ich, da ich dadurch Geldeinahmen mache, um mir noch etwas zu finanzieren.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag15.01.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Ich möchte drauf hinweisen, dass von new-designs die Seite extern gemacht
wurden ist, auch wenn diese nicht legal ist, sie ist immerhin nicht beim Baukasten.

Ich sperre mal diesen Thread, bevor noch die Diskussion eskaliert!
Führt eure Diskussion via Private Nachricht, aber dieses Forum ist
dafür ganz bestimmt nicht geeignet. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de